wtf was ist den mit dir schief, bist du zu heiß gebadet worden von Mami.
Du Adliger Knecht hubrecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das is btw QueenAleta der acc wurde ihm vom Team erlaubt
Gestern hatte ich ein schreckliches, schier unerhörtes Erlebnis. Tatsächlich sah ich auf meinem Allianzpartner CB1 jemanden, der sich adelig ausgab! Doch er war vom Pöbel!!! Eine Schande und Beleidigung für mein Geschlecht der Adeligen! Ich fordere hiermit, ihn zu verbannen und einzukerkern! Ich und mein Bündnisparter Erzherog Kilian und meine hoffentlich wohlgesonnene Hoheit (Ich hoffe inständig er und ich verstehen uns) CaptainSirTeemo werden den Krieg erklären. Bürger von 1, erhebet euch gegen diesen Bauen!
Ist das jetzt eine "ernsthafte Warnung" vor einem Spieler oder doch mehr "Off Topic"?
Weird aber interessant 🥴👁
Ich für meinen Teil denke es wird mal wieder Zeit, das sich der "Pöbel" zusammenschließt und den Adeligen deren Stammbaum einem Kreis ähnelt zeigt, das auch sie nichts besonderes sind.
Doch vor dem König des Nordens schreckt selbst ihr zurück. Wir sind Heiden und haben keine Angst vor dem Tod, auch deinen Thron werden wir stürmen und Siegreiche Taten und Geschichten der Heiden werden aus den Münder des Volkes kommen.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen! ich werde dem norden den krieg erklären! ich werde nicht verlieren! nicht gegen euch! die vikinger sind keine gegner für meine Ritter! Ihr narren!
Adelige, Königinnen und Könige, ein alter Gedanke. Euer Blut wird vertrocknen. Das von Bonze, Kilian und wer sonst dazu gehört.
Doch vor dem König des Nordens schreckt selbst ihr zurück. Wir sind Heiden und haben keine Angst vor dem Tod, auch deinen Thron werden wir stürmen und Siegreiche Taten und Geschichten der Heiden werden aus den Münder des Volkes kommen.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen! ich werde dem norden den krieg erklären! ich werde nicht verlieren! nicht gegen euch! die vikinger sind keine gegner für meine Ritter! Ihr narren!
Wir fürchten den Tod nicht so wie ihr Christen!
Hier hat wer zu viel Freizeit
KRIEG!!!!! STERBET IHR NARREN!!!!!
Wir fürchten den Tod nicht so wie ihr Christen!
Nicht so laut sein du dürfen sonst wir die Schlucht zu scheissen wir tun XD
Wer hat geäussert das Ich alles glaube? Ebenso wird man diesem Post ebenso belustigende Aufmerksamkeit erhalten
Oder nimmst du den "Fürsten" etwa ernst? Ich jedenfalls nicht
Man sollte gar nichts ernst nehmen in YouTube, Forum und ingame.
Off Topic: Zur Erklärung für alle. Das nennt sich Content, bzw. Roleplay. Das dient der Unterhaltung und verdient ein Sprachrohr. Wir die GrieferNews bieten euch in Zukunft neues, von den verschiedenen Grafen und Fürsten und Admins ![]()
GrafBonze ist und bleibt der einzig haupt Adelige, nichts und niemand wird seinen Adelstitel je anzweifeln können.
Solltet Ihr Erzherzoge und Fuersten oder besser gesagt Neureichen den einzig wahren Grafen verbannen wird er seine Zuflucht auf seinem alten Stamm CB wiederfinden, seine Scharr um sich sammeln und euch knechten, so wie es sich gehört.
GrafZwieback hust Bonze alles außen gamemode.
Wenn man alles glaubt in Youtube.
wirst von buddys gescammt und vertraust ihn trotzdem ![]()
![]()
Man sollte gar nichts ernst nehmen in YouTube, Forum und ingame.
Off Topic: Zur Erklärung für alle. Das nennt sich Content, bzw. Roleplay. Das dient der Unterhaltung und verdient ein Sprachrohr. Wir die GrieferNews bieten euch in Zukunft neues, von den verschiedenen Grafen und Fürsten und Admins
Ach, Ich mach mir da nix draus. Im Gegenteil, Ich nehm sowas mit Humor und spiele das Spielchen mit. Offensichtlich scheint es ja so manche ein wenig zu triggern, was Ich um so witziger finde xD
Ab in den Krieg!
Ab in den Krieg!
Eure mikrigen Schwerter bringen nichts gegen eine Axt geschmiedet aus dem härtesten Stahl
Ab in den Krieg!
Eure mikrigen Schwerter bringen nichts gegen eine Axt geschmiedet aus dem härtesten Stahl
Eure lächerlichen Soldaten sind Abschaum! Die können nichtmal ein Schaf erlegen!!! Bereitet euch auf eine Niederlage vor, ihr Möchtegern!
Eure lächerlichen Soldaten sind Abschaum! Die können nichtmal ein Schaf erlegen!!! Bereitet euch auf eine Niederlage vor, ihr Möchtegern!
XD da kennt wohl jemand keine Wikinger
1. haben wir keine Soldaten sondern Brüder und ein Volk das euch tötet
Und 2. Ein Schaf töten? Ich bitte dich wir opfern unseren Göttern Schafe Kühe und sogar Menschen um diese zu besänftigen also sprechet nicht von Niederlage sondern merket euch Ein Wolf jagd sehr wohl die Schafe und diese seid ihr.