Hallk liebe Minecraft Freunde,
Ich hatte jetzt nicht die Idee eine zu erstellen, aber sind p h Fallen erlaubt?
MfG
TheRedstoneTec
PS: Shop bei /p h TheRedstoneTec auf CB6![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MfG
TheRedstoneTec
PS: Shop bei /p h TheRedstoneTec auf CB6![]()
Grundlegend ist das gesamte Scammen nicht verboten, sprich auch p h Fallen nicht.
Jedoch ist weder generelles Scamming, noch das nutzen einer p h Falle gerne gesehen & kann ggf. durch ein Teammitglied trotzdem bestraft werden.
Zitat
Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Quelle: Serverregeln
Gruß,
Fremd
/p h Fallen sind erlaubt.
allerdings machst du dir damit keine Freunde auf dem Server und in der Regel ziehst du damit auch nur neue Spieler ab, welche noch keine wertvollen Items haben.
Spieler die schon länger auf GG sind, reise oftmals nackt und haben Wertvolle Items eh in der EC.
/p h Fallen-Scammer kommen daher oft auf /ignore und werden gekickt.
wenn du langfristig Erfolg haben willst, empfehle ich den ehrlichen Weg ohne zu scammen.
Die /p h Fallen sind erlaubt, aber wenn ein Teammitglieder diese entdeckt, kann es sein, dass dein GS celeart wird.
P H Fallen lässt man lieber sein, weil das sehr mies ist für die betroffenen...
~Pommes
Eig sind p h fallen das einzige was nicht erlaubt ist meines wissens nach oder nicht?
Eig sind p h fallen das einzige was nicht erlaubt ist meines wissens nach oder nicht?
Wenn es verboten wäre, müsste es mit einem Bann bestraft werden. Nach meinen Informationen wird da aber nichts gemacht, ausser man würde ein Teammitglied scammen.
Da stellt sich die Frage. Was würde passieren, wenn ein Teammitglied in die PH-Falle kommen würde (wobei die soviel ich weiss immer fliegen können) aber im Prinzip würde dann ja ein Teammitglied gescammt werden. :/
MfG
TheRedstoneTec
PS: Shop bei /p h TheRedstoneTec auf CB6
Also wenn du im Letzten Videos von Abge aufgepasst hast, darin siehst du nämlich das Scammer von Abge auch teilweise gebannt werden, wenn keine Einsicht vorhanden ist ![]()
Ps. Bleib bitte Scammfrei c:
Also wenn du im Letzten Videos von Abge aufgepasst hast, darin siehst du nämlich das Scammer von Abge auch teilweise gebannt werden, wenn keine Einsicht vorhanden ist
Ps. Bleib bitte Scammfrei c:
das braucht aber viel.
Technobot303 wurde auch nur gebannt, weil er Zwiebackgesicht angelogen hatte und mit Supporter-Scamfree-Items gewaltige Summen abgezockt hat.
Der ist aber inzwischen wieder zurück am scammen. Waren glaube ich nur 30 Tage oder so.