Schönen guten Nachmittag / Abend zusammen.
Habe mir alle Beiträge durchgelesen zu den beiden Themen die ich aufgemacht habe, und danke erstmal an alle, die darauf geantwortet haben. Ob nützlich oder nicht, die Anteilnahme war für mich rein rechtlich sehr nützlich.
Dennoch möchte ich euch folgendes mitteilen. Normalerweise bleibt man auf den Kosten sitzen, wenn etwas durch das Rückgaberecht nicht eindeutig gelöst worden ist. Allerdings ist es eine absolute Frechheit, mir meine Ränge schon im VORAUS weg zu nehmen, bevor ich überhaupt einen Disput starten konnte. Dies habe ich allerdings gestern schon bei Paypal nachgeholt. Nicht nur, weil ich meine Ränge zurückgeben wollte, weil das wofür ich bezahlt habe, nicht versprochen ist. Sondern dafür, mit absoluter Überzeug, IHR (Grieferteam) meine Ränge aufgrund meiner Kommentare hier im Forum entfernt habt, obwohl die Zahlung bis Dato heute noch bestand hatte.
Vielen dank, an alle, die den Beiträg gelesen haben und konstruktiv eine angenehme Antwort dafür gegeben hatten. An das Liebe Grieferteam, weil ich weiß, wie sehr ihr auf eure Screenshots und so steht, anhand von Beweisen. Zwischen einem Rückgaberecht, das noch aussteht und der Tatsache, dass ihr aufgrund meiner Forenbeiträge meinen Griefer und Supremerang entfernt habt (Screenshot), finde ich eure Aktion richtig schwach.
Zusammengefasst, habt ihr aufgrund meiner Beiträge hier im Forum meine beiden Ränge zurückgestuft, bevor ich überhaupt einen Disupt aufgemacht habe. Zurecht ermittelt Paypal nun.