Hallo zusammen ich habe die Supersurpremekiste als Bugitem. Mich würde interessieren was diese Wert ist und ob noch ein Spieler dieses Bugitem besitzt.
Vorerst möchte ich nur wissen was es Wert sein könnte.
Lg
!Pizzaburrito828
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ich habe die Supersurpremekiste als Bugitem. Mich würde interessieren was diese Wert ist und ob noch ein Spieler dieses Bugitem besitzt.
Vorerst möchte ich nur wissen was es Wert sein könnte.
Lg
!Pizzaburrito828
Also wenn du dieses Item wirklich besitzt und es einmalig bleibt könnte es 20mio+ wert sein
Also wenn du dieses Item wirklich besitzt und es einmalig bleibt könnte es 20mio+ wert sein
Ja ich besitze es deswegen bin ich ja neugierig wegen dem Preis 😉
Wiso tauchen auf 1x jz bug items von supreme/super supreme auf
Wiso tauchen auf 1x jz bug items von supreme/super supreme auf
Es gab gestern ein bug beim Kisten öffnen und dabei sind die entstanden
das erklärt viel gibts auch vote kisten?
das erklärt viel gibts auch vote kisten?
Ja ich hab mein ausversehen geplact. Ist dann nur noch ne normale Kiste
Wiso hab ich gestern keine geöffnet naja
Ich empfehle dir erstmal so 1 Monat zu warten um zu gucken, ob noch andere Existieren und sofern du Verkaufs Absichten hast einfach mal im Forum zum Verkauf anbieten
Wenn es einzigartig bleibt sind 15-20mio safe drin
Falls es doch noch paarmal auftaucht (was ich stark bezweifle) sollte es trotzdem 2-5mio Wert sein
so viel ich weiß ist, das wenn es jemand anderes ins inv bekommt oder drauf klickt es sich in einen normalen EP-Rahmen verwandelt...
das selbe mit Winterkisten die buggy waren.
so viel ich weiß ist, das wenn es jemand anderes ins inv bekommt oder drauf klickt es sich in einen normalen EP-Rahmen verwandelt...
das selbe mit Winterkisten die buggy waren.
Nee wurde schon getestet, das Item bleibt so wie es ist. Jedenfalls die Supersurpremekiste.
Man darf das Item nur nicht setzen.
Hey , vlt könnt ihr hier mal ein paar Leute markieren um herauszufinden ob dieses Item wirklich einmalig ist.
Ich bräuchte mal die Hilfe von der Community
TThanh Bitefight8957 CaLu2014 Sir_Bulletproof LiebeSara s7oony
Zuvor noch nicht gesehen, außer in deiner Ec ^^
uff nices item habe es nur bei dir gesehen bis jetzt
Gibt es sehr sehr oft allein eine Person hatte 27 habe ich auf yt gesehen ka mehr wer das war
Gibt es sehr sehr oft allein eine Person hatte 27 habe ich auf yt gesehen ka mehr wer das war
Ja als surpremekiste gibt es die oft, davon hab ich auch noch einige. Die Supersurpremekiste ist mir bisher kein 2.mal zu Gesicht bekommen
Ja als surpremekiste gibt es die oft, davon hab ich auch noch einige. Die Supersurpremekiste ist mir bisher kein 2.mal zu Gesicht bekommen
Ich meine die supersupreme das war irgend nen gg youtuber suche denn später mal
Ich meine die supersupreme das war irgend nen gg youtuber suche denn später mal
Wäre mal interessant zu wissen welcher YouTube das war. Der muss ja dann mega Glück gehabt haben, weil man das item ja nur durch Kisten öffnen bekommen konnte und der Bug ja nur 2-3h möglich war. ![]()