![]()
Der ist gut
BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
WirdBaldTrusted -
29. September 2021 um 17:43 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine Damit die Transaktionen
Alles anzeigenAlles anzeigenServus Cbe,
Es beschweren sich in letzter viele, dass sie gekillt werden auf Western. Ebenfalls Ich, Ich habe mir am 28.09.21 9 stacks Mega-Coins bei /p h western gekauft für 2,7mio (Beweise Vorhanden). Als ich heute Die Restlichen 2 stacks verspielen wollte und alle Geldgewinne noch im Inv hatte wurde ich von Homeless_Smoke im Auftrag von BillaB0ng91 gesprengt per Bettentrick. Als ich dann Fragte wieso sie mich meine Gewinne net auszahlen lassen wollen/wieso sie mich gesprengt haben haben sie geantwortet: Hast du verdient. Ich will nur, dass nur, weil sie bekannt sind und einen Tadellosen ruf haben es nicht heißt bei den Zählt das net als Scamme. Es wäre dumm da es bei Jedem also wirklich Jedem auch als Scammer Scammen ist auch Scamm zählt. Also entweder ihr Zahlt mir mein Geld oder gibt mir die items back oder Ihr seid Scammer.
Bei Interesse an Beweisen gerne Per Dc Anschreiben: WirdBaldTrusted#3367
IrregularEgg GrafKratos jugooooo TinxPlayer Aquoy Billab0ng91 Homeless vlsebi @1PC_Pershua Nealomat Bigmonster07
Markiert Gerne noch Weiter Cbe Spieler!
LG WirdBaldTrusted

Wenn du beweise hast, dann zeig sie doch!
Ich werde die Screens Der Loggs die Tage ins Forum Posten da ich mir noch Mysterymod Installieren muss um die Transaktionen zu sehen
LG
Logs sind keine beweise, da man sie bearbeiten kann
Ich meine damit die transaktionen

-

das soll man mir mal erklären ,denn mysterymod loggt nur wenn es benutzt wird und nicht wenn es nachträglich installiert wird.
und selbst eines dieser logs kann man fälschen ,also welchen weg willst du beschreiten.
-
Billab0ng91 und der andere, ich danke euch, ihr habt jetzt das geld, das er mir und 1Leocrxft entwendet hat.
Ich hoffe ihr macht was gutes damit, jetzt kann ich wieder gut schlafen und weiss, mein geld wird nicht irgend wie dumm ausgegeben und ist in guten händen. Vielen Danke euch, ich meine das ernst. Erst um 15 Mio scammen und dann wegen 2.7 mio rumheulen, geschieht dir recht
-
Bist ne pure Lachnummer erst scammen dann heulen wenn man selber Karma bekommt!!! Karma kommt und geht ¬ Zitat Ende LG Dein bester Freund Vervielfachtes
xD -
Moppel wenn du dir die Mühe machst extra MysteryMod zu installieren dann poste doch gerne die Transaktionen ab dem 21.09. Alle die du mit dem WesternBot hattest

-

das soll man mir mal erklären ,denn mysterymod loggt nur wenn es benutzt wird und nicht wenn es nachträglich installiert wird.
und selbst eines dieser logs kann man fälschen ,also welchen weg willst du beschreiten.
mystery mod loggt alles
-
leider hat grad ImMedix einen Teil der gscammten Gutscheine von WirdBaldTrusted eingetauscht 😩
also... mir hat WirdBaldTrusted gesagt, dass er stress mit dir hat und ich für Ihm die coins austauschen soll. Ich dachte mir nichts dabei und habe die coins dann natürlich ausgetauscht und dafür eine kleinigkeit bekommen. Danach kamst du auf dem TS und hast mich komplett beleidigt und hast mich nichtmal ausreden lassen

Ihr habt mir gesagt, dass er einmal um 70k mit Alt accs oder so gescammt hat, aber wenn er beweise hat, dass er für 2,7mio oder so die coins gekauft hat und alles fair gewonnen hat verstehe ich nicht warum er die Gutscheine nicht einlösen darf?
-
Irgendwie traurig dass bekannte Leute scammer scammen dürfen
-
Will btw hier niemanden verteidigen oder irgendwie schaden. Fand es einfach nicht korrekt wie Billabong zu mir in den TS gekommen ist und mich komplett beleidigt hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus Cbe,
Es beschweren sich in letzter viele, dass sie gekillt werden auf Western. Ebenfalls Ich, Ich habe mir am 28.09.21 9 stacks Mega-Coins bei /p h western gekauft für 2,7mio (Beweise Vorhanden). Als ich heute Die Restlichen 2 stacks verspielen wollte und alle Geldgewinne noch im Inv hatte wurde ich von Homeless_Smoke im Auftrag von BillaB0ng91 gesprengt per Bettentrick. Als ich dann Fragte wieso sie mich meine Gewinne net auszahlen lassen wollen/wieso sie mich gesprengt haben haben sie geantwortet: Hast du verdient. Ich will nur, dass nur, weil sie bekannt sind und einen Tadellosen ruf haben es nicht heißt bei den Zählt das net als Scamme. Es wäre dumm da es bei Jedem also wirklich Jedem auch als Scammer Scammen ist auch Scamm zählt. Also entweder ihr Zahlt mir mein Geld oder gibt mir die items back oder Ihr seid Scammer.
Bei Interesse an Beweisen gerne Per Dc Anschreiben: WirdBaldTrusted#3367
IrregularEgg GrafKratos jugooooo TinxPlayer Aquoy Billab0ng91 Homeless vlsebi @1PC_Pershua Nealomat Bigmonster07
Markiert Gerne noch Weiter Cbe Spieler!
LG WirdBaldTrusted

Ich werde die Screens Der Loggs die Tage ins Forum Posten da ich mir noch Mysterymod Installieren muss um die Transaktionen zu sehen
LG
Btw lies dir mal die 1. Seite durch da wurde ein Geständnis abgelegt .-.
-
leider hat grad ImMedix einen Teil der gscammten Gutscheine von WirdBaldTrusted eingetauscht 😩
also... mir hat WirdBaldTrusted gesagt, dass er stress mit dir hat und ich für Ihm die coins austauschen soll. Ich dachte mir nichts dabei und habe die coins dann natürlich ausgetauscht und dafür eine kleinigkeit bekommen. Danach kamst du auf dem TS und hast mich komplett beleidigt und hast mich nichtmal ausreden lassen

Ihr habt mir gesagt, dass er einmal um 70k mit Alt accs oder so gescammt hat, aber wenn er beweise hat, dass er für 2,7mio oder so die coins gekauft hat und alles fair gewonnen hat verstehe ich nicht warum er die Gutscheine nicht einlösen darf?
Mir sagtest du du hättest sie mit Freunden gespielt wären also deine Gewinne. Warum hast verschwiegen das du für nen Scammer die Gewinne einlöst?
-
mystery mod loggt alles
wenn es nicht installiert war und nachträglich installiert wird sollte das nicht gehen ,bin ich der meinung.
-
wirdbaldtrusted ist moppelpo als scammer bekannt und immer bekannt sein ach du arme Seele was in leben nicht viel Geschaft haben
-

Mir sagtest du du hättest sie mit Freunden gespielt wären also deine Gewinne. Warum hast verschwiegen das du für nen Scammer die Gewinne einlöst?
Ich hatte da auch selber gespielt und ich muss niemanden was beweisen wenn ich gutscheine irgendwo irgendwie bekomme, darf ich die auch einlösen, weil es gutscheine sind und ich sehe auch nirgendswo eine regel wo man keine gutscheine kaufen darf von jemanden?
-
Btw lies dir mal die 1. Seite durch da wurde ein Geständnis abgelegt .-.
Ja, gesehen. Das muss aber am anfang, wenn man einen beitrag macht gepostet werden, also die beweise. die nachricht von homeless kam erst danach
Hoffe du verstehst wie ich das meine

-

Da stimme ich voll und ganz zu
-
WirdBaldTrusted du bist ein Meme der reinscammt sich dann nen neuen account holt sich bei anderen Leuten einlutscht um sie dann zu scammen, sorry aber meiner meinung nach bist du das allerletzte du Knecht.
Ich hatte echt mal hoffnung das du es schaffst Scammfrei zu spielen, aber du hast wiedermal das gegenteil bewiesen.
Absolutes Meme von GG.
-
Beiträge, die von Scammern gegen Billa und Homeless gehen…
Immer beste Unterhaltung 😂
-
Menschen einfach nice schade das 7 Uhr morgens ist Bierchen und Chips wären angebracht ich liebe Geschichten Erzählungen und rumgeheule 🤣🤣😈😈😈
Billab0ng91 Homeless Danke euch beste Unterhaltung und danke das er bestraft worden
-