Hallo in die Runde
Hat jemand schon Mal versucht eine automatische Schwarzeichenfarm bzw Fichtenfarm zu bauen ?
Bin am überlegen ob ich es mal versuchen soll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo in die Runde
Hat jemand schon Mal versucht eine automatische Schwarzeichenfarm bzw Fichtenfarm zu bauen ?
Bin am überlegen ob ich es mal versuchen soll
Habe eine Schematic im singel Player für 2x2 Bäume gebaut aber noch nicht auf GG übertragen werde das Mal machen können dann ja Mal quatschen
Als AFK Farm würde sich eine Schwarzeichenfarm lohnenswert seinen
Wenn du aber Aktiv farmen willst sollte sich die farmwelt mehr lohnen
sind denn Vollautomatische Baumfarmen Erlaubt?
Von einer vollautomatischen Baumfarm habe ich bisher noch keine Kenntnis. Es lassen sich zwar prinzipiell alle Vorgänge automatisieren, aber das Problem bleibt, dass man Holzstämme nicht automatisch abbauen kann. Wenn da jemand eine Lösung hat, gerne melden. ^^
Von einer vollautomatischen Baumfarm habe ich bisher noch keine Kenntnis. Es lassen sich zwar prinzipiell alle Vorgänge automatisieren, aber das Problem bleibt, dass man Holzstämme nicht automatisch abbauen kann. Wenn da jemand eine Lösung hat, gerne melden. ^^
Ums kurz zu machen hatte beides bereits Vollauto und Halbauto (2. Ac) das eine geht mit tnt (Fichte, Eiche, Birke, Trope) das andere mit Op Geb äxten (Eiche, Birke, Trope, akazie)
Von einer vollautomatischen Baumfarm habe ich bisher noch keine Kenntnis.
Ums kurz zu machen hatte beides bereits Vollauto und Halbauto (2. Ac) das eine geht mit tnt (Fichte, Eiche, Birke, Trope) das andere mit Op Geb äxten (Eiche, Birke, Trope, akazie)
kann man mit TNT noch Bäume Farmen ?
Ja gut, TNT müsste bei Holzstämmen funktionieren, aber das wäre ja alles andere als wirtschaftlich sinnvoll.
Ja gut, TNT müsste bei Holzstämmen funktionieren, aber das wäre ja alles andere als wirtschaftlich sinnvoll.
Es gibt eine die ist Sinnvoll habe sie aber leider nicht mehr müsste mal meine alten Schematics durchschauen ob es dabei ist
Habe noch ne Schematic von einer dir sich lohnt. Da macht man pro TNT nen Stack Holz oder mehr.
Ich werde mich Mal hinsetzen und meine Farm auf GG übertragen und die TNT Maschine dran bauen.
Wenn du funktioniert sagst mir dann Bescheid? Habe schon mindestens 4 Kunden😅 kriegst dann nen Anteil 👌
Habe eine Holzmaschiene die macht auch Fichte bei Schwarzeiche ist bei meiner das problem das die IMMER mit ästen wächst und mir die Kolben zerprengt.