InsaneLyodd 14Mio Scam
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
WHS_GatoYT -
7. Oktober 2021 um 16:34
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
F WHS_SchnaboYT
WHS_Dupperyt
selbst voll der Knecht dummer Kupferkopf
-
Mein Beileid....
Schande über insanelyod .-. -
uff WHS_GatoYT tut mir leid für dich. Echt ne miese Aktion von dem dude...
Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!! Kuss!
Charlie
Abge vllt kann man da was machen?
-
uff WHS_GatoYT tut mir leid für dich. Echt ne miese Aktion von dem dude...
Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!! Kuss!
Charlie
Abge vllt kann man da was machen?
ich sehe schon PB_Avenger..
-
Einfach traurig #Up
-
Richtig beschämend... Imagine er geht nach seinem Scam von Cb zu Cb und fragt ob Leute ihm ne Mio leihen? Wtf bro?? Du sagst dein Acc ist gehackt worden aber schreibst noch 10 Sekunden davor was für ein krasser Bro ich denn sei und um ich dir Geld leihe.. also wie immer... einfach nur Abfall. Ich hoffe wirklich dir fallen durch einen Zufall beiden Hände ab das so etwas wie du nicht mehr spielen kann. Freund... am Arsxh... und dann noch mit Haloween Prefix reinscammen. Was ein Versager.. I backs neme
-
auf das ihm die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen....ihm das Klopapier ausgeht...
Er barfuß auf legosteine tritt...sich Zug mal den kleinen Zeh anstößt und das er auf ewig schlechten wlanempfang hat...tut mir leid für dich Gato

-
WHS_Dupperyt
Mad weil Banned? Vlt solltest du das auf meiner Pinnwand Löschen und mit dem Supreme nichtmehr on kommen^^ kenne den Namen bereits und ich glaube das jemand auch schon eine Admin Mail geschrieben hat
-
Mad weil Banned? Vlt solltest du das auf meiner Pinnwand Löschen und mit dem Supreme nichtmehr on kommen^^ kenne den Namen bereits und ich glaube das jemand auch schon eine Admin Mail geschrieben hat
OK sorry chef
Muss ich mir ja schon Gedanken machen wenn mich nh verlauchter kupferkopf bedroht
-
OK sorry chef
Muss ich mir ja schon Gedanken machen wenn mich nh verlauchter kupferkopf bedroht
Ich droh hier Niemand die Mail wurde nicht von mier ich leak keinen egal bei was bin ja kein Swidi

-
oha

Miese Aktion, werde dich später sicher mal antreffen. Hab bisschen was für dich

-
Verdient!
-
Kannst du auch selbst löschen, einfach auf das X
-
Echt Felix
-
Warum payt man jemanden einfach mal so 14 Mio. Trusttest hin oder her.
-
XD Tofski
-
Alle scammen immer Buddys xd
-