1IntactFelix aber im nachhinein wussten es alle😂
In meinem fall hatte ich ihn bereits mehr fach per msg und im cb1 chat damit Provoziert zumal er mir auch eine Konvi schrieb wo er mich aufforderte die scheiße zu lassen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1IntactFelix aber im nachhinein wussten es alle😂
In meinem fall hatte ich ihn bereits mehr fach per msg und im cb1 chat damit Provoziert zumal er mir auch eine Konvi schrieb wo er mich aufforderte die scheiße zu lassen
Hättest du mich per msg angeschrieben hätte ich es dir geschrieben bevor du so einen Beitrag machst… Habe mal eine Frage. Wieso werden eghler über dc screens nicht gebannt ? Wenn du magst ich mache jetzt in 5 Minuten einen Dc Chat wo du schreibst das du scammst. Der Screen ist von NxceTry gemacht worden und er ist stolz wie er ihn editiert hat und läuft überall rum…
Edit: gib mir ne Stunde mache gleich nen Screen wo steht das du scammst… DC chats…
1Zahnii wie viel Spielstunden hast du denn mit Screen wenn es geht 😉
Und bei dem Screen sollte man sehen das es der acc ist.
Peinlich 1Zahnii
Die einzige möglichkeit uns zu beweisen dass du vllcht kein 2 Acc bist, sind die Spielstunden, aber ich kann mir ja denken wve Stunden du hast.
Lass es lieber CB22 wird sich nd scammen lassen
Ich habe nie vor zu scammen. Gib mir Mal dein dc ich erstelle dir solche screens in unter 5 Minuten…
1Zahnii wie viel Spielstunden hast du denn mit Screen wenn es geht 😉
Und bei dem Screen sollte man sehen das es der acc ist.
ja seh ich auch so XD
Vanciax ich könnte dich doch als gescammt haben als MM wtf? xD
Wie gesagt gibt mir euer dc ich mache euch solche screens das ist nicht schwer
Vanciax ich könnte dich doch als gescammt haben als MM wtf? xD
Wie gesagt gibt mir euer dc ich mache euch solche screens das ist nicht schwer
Also gibst du damit zu das du screens fakest? Hahaha
Er soll einfach SpielStunden anmachen.
ohaa !!
Ja das ist am einfachsten
Ja das ist am einfachsten
Welcher 2.Acc bist du eigentlich? Vanciax
1Zahnii bischen kenn ich mich ja mit bildbearbeitung aus !!!! wenn es bearbeitet wäre würde man schatten sehen in der schrift und ungleichmäßige pixel sehen wenn man ran zoomt !
1Zahnii bischen kenn ich mich ja mit bildbearbeitung aus !!!! wenn es bearbeitet wäre würde man schatten sehen in der schrift und ungleichmäßige pixel sehen wenn man ran zoomt !
Kennst du wirklich?
Ich zauber dir das Ding in 10min ohne Schatten und mit Paint hin.
Soll nicht heißen, dass ich ihm glaube.
Man kann auch einfach einen neuen DC acc erstellen und so nennen, dann brauch man garnix bearbeiten.
Edit:
Ich gehe nicht davon aus, das ein neuer Discord Account hierfür erstellt wurde, nur es wäre generell möglich.
Sag uns ein Grund warum wir so einen Aufwand machen würden um jemanden zu Rufmorden xD
Das wäre Time waste
Sag uns ein Grund warum wir so einen Aufwand machen würden um jemanden zu Rufmorden xD
Das wäre Time waste
Ich gehe nicht davon aus, das ein neuer Discord Account hierfür erstellt wurde. Ich habe nur geschrieben, das es so möglich wäre.
Das wäre Time waste
Der Screen ist von dem Bekannten Scammer NxceTry. Er hatte als 1Kiray einen guten Ruf auf Cb3 den ich zerstört habe, ich habe diese Spieler Exposed. Darüber gibt es einen Forumbeitrag vor 1 Monat, und seitdem werde ich 24/7 von denen gerufmordet, diese haben den Screen an jeden Spieler auf cb22 geschickt und meinten, das diese den Beitrag machen sollen, weil bei denen (scammer) würde man es nicht glauben.
Edit: 1Kiray hat nach meinem Beitrag 2 Stunden später durchgezogen.
Sowie sein Buddy dann auch.
Das wäre Time waste
Dir wurde der Screen nur weitergeschickt/ von den scammern geschickt mit der Bitte einen Beitrag zumachen xD. Du hast gsrkeinen Aufwand betrieben
1Kiray hat es schon vor Monaten gesagt, kann man auch im Forum nachvollziehen