Man könnte vielleicht S*xPvP und EndPvP blockieren um SkySlayer den gar auszumachen.
Auch ein guter Vorschlag!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man könnte vielleicht S*xPvP und EndPvP blockieren um SkySlayer den gar auszumachen.
Auch ein guter Vorschlag!
....und Abgegrieft.de (skyslayer).
Dann müsste man ja "Abgegrieft" komplett blockieren weil sie umgehen es ja immer anders.
Bspw. (pxnkt) DE
Die einfachste Lösung für uns und das Team. Den Befehl /ignore und fertig is
Die einfachste Lösung für uns und das Team. Den Befehl /ignore und fertig is
Die kaufen sich ein weiteres Paket an gehackten alts und /ignore hilft auch nichts mehr.
Einfach Labymod installieren und eigene Wortfilter erstellen. Hier kann man immer schön rumtesten und sich die ideale Lösung basteln.
Ich sehe schon seit ca einem Jahr keine Werbebots/Spambots mehr! ![]()
Einfach Labymod installieren und eigene Wortfilter erstellen. Hier kann man immer schön rumtesten und sich die ideale Lösung basteln.
Ich sehe schon seit ca einem Jahr keine Werbebots/Spambots mehr!
Hättest du da einige Beispiele für die Filter?
Ich denke die fein Justierung ist da etwas schwierig
Ich sehe schon seit ca einem Jahr keine Werbebots/Spambots mehr!
Danke für den Hinweis, ich hab LabyMod seit geraumer Zeit aber kam lediglich och nicht auf die Idee . ??
Alles anzeigenAlso meiner Meinung nach sehe ich keine Personen die solch einen Unsinn schreiben. So etwas wäre letztendlich nicht unnötig, vor allem um etwas gegen die Werbe-Bots zu unternehmen. Aber wie gesagt ich sehe nicht so viele Leute die solch eine Wortwahl nutzen.
Mich juckts net xD Können die schreiben was die wollen ich Reporte es und sie sind gebannt fertig
So etwas wäre einfach unnötig. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kommentier es Bitte nicht. Es ist einfach schwachsinnig, wenn du dem Team damit unnötige Arbeit andrehst.
Alles anzeigenVielleicht sollte einer mal als Hilfe hier ne Liste Schreiben mit Wörter als Hilfe
Werde Heut Abend auch mal Überlegen wie Wörter
Huso
Ficken
Sex
Fett(brauch glaube keiner vorschlagen da man glaube Fett für /l braucht um Dick zu Schreiben) sagt wenn Ich Mich teuche
Aber auch wenn noch Nicht drauf
Arschlo...
Stirb
Töten(Killen Ingame Umgansform)
Schwan...
Fotz...
Alles bisl Zensiert aus Schutz der Jugend
Also Töten ist jetzt nicht so schlimm?
Aber weitere Wörter wären zum Beispiel:
Amk, Fuck, Pus*y, bast**d, hu*e, server
Entfernt sollte dann zum Beispiel:
Version
Server wäre glaub ich ein bisschen unnötig, wenn man z.B. mit einem Freund schreibt und sagt: Komm mal auf den Teamspeak Server, und das direkt geblockt wird ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso meiner Meinung nach sehe ich keine Personen die solch einen Unsinn schreiben. So etwas wäre letztendlich nicht unnötig, vor allem um etwas gegen die Werbe-Bots zu unternehmen. Aber wie gesagt ich sehe nicht so viele Leute die solch eine Wortwahl nutzen.
So etwas wäre einfach unnötig. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kommentier es Bitte nicht. Es ist einfach schwachsinnig, wenn du dem Team damit unnötige Arbeit andrehst.
Also Töten ist jetzt nicht so schlimm?
Aber weitere Wörter wären zum Beispiel:
Amk, Fuck, Pus*y, bast**d, hu*e, server
Entfernt sollte dann zum Beispiel:
Version
Server wäre glaub ich ein bisschen unnötig, wenn man z.B. mit einem Freund schreibt und sagt: Komm mal auf den Teamspeak Server, und das direkt geblockt wird ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
Dachte da eher an die Werbung weil die immer schreiben "Abgegriefts neuer Server" etc
Aber „Abgegrieft ist auf Abgegrieft (punkt) net! Komm schnell!“ muss dann auch weg xD KuhlesMuh
Dachte da eher an die Werbung weil die immer schreiben "Abgegriefts neuer Server" etc
Joa da hast du natürlich Recht
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
„Dick“ von der ID Swear nehmen und „H**e + F**k“ auf komplette Blacklist tuen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man das Wort „dick“ schreiben kann und „H**e“ + „F**k“ garnicht mehr.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da „dick“ 99.9%-ig nicht zur Beleidigung verwendet wird, sollte man es unblocken, da man zum Beispiel nicht fragen kann „wie kann man dick“ schreiben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Keine Ahnung ob Swear auch zu dem Eintrag der Geplanten Features „Blacklist bessern“ gehört
Guten Abend CowMowTV ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Im Prinzip finde ich es immer gut die Blacklist zu erweitern, gerade wenn es um so rassistische Dinge geht. Jedoch muss man immer abwägen ob es dann nicht im normalen Wortlaut irgendwo öfter zu finden wäre, denn dann ist es natürlich suboptimal wenn normale Sätze wegen sowas nicht mehr geschrieben werden können.
Es gab erst vor einiger Zeit einen Thread zu der Erweiterung der Blacklist, vielleicht kannst du deinen Vorschlag da auch nochmal dazuschreiben?
.
Es gab erst vor einiger Zeit einen Thread zu der Erweiterung der Blacklist, vielleicht kannst du deinen Vorschlag da auch nochmal dazuschreiben?
Das geht sicher leider wird es dann nur als kommentar gesehen oder von einem Content überlesen deswegen der Post hier ,
Im Prinzip finde ich es immer gut die Blacklist zu erweitern, gerade wenn es um so rassistische Dinge geht. Jedoch muss man immer abwägen ob es dann nicht im normalen Wortlaut irgendwo öfter zu finden wäre, denn dann ist es natürlich suboptimal wenn normale Sätze wegen sowas nicht mehr geschrieben werden können.
"Neger" ist in keinen wort zu finden außer in beleidigungen , gleiche gilt für "Hrns" , bei "Huso" bin ich mir nicht ganz sicher
"Neger" ist in keinen wort zu finden außer in beleidigungen , gleiche gilt für "Hrns" , bei "Huso" bin ich mir nicht ganz sicher
War auch nur Allgemein gemeint
Manchmal fällt dir so ab hoc auch nichts ein, und im Spiel musst du dann einen ganzen Satz auseinandernehmen, um zu gucken woran es liegt :/
War auch nur Allgemein gemeint
Manchmal fällt dir so ab hoc auch nichts ein, und im Spiel musst du dann einen ganzen Satz auseinandernehmen, um zu gucken woran es liegt :/
Jip kenne ich aber oft habe ich in paar sek ein anders wort dafür kann sowas recht gut :p also sachen umschreiben oder ein anders wort zu finden