Seite 3 der PhanTom84_ rufmord macht
Punkt ist das der PhanTom84_ rufmord macht und die screens fälscht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber wie man sieht heiß ich nicht auf dc Benjamin sondern
Benjamin_real
Also ist der screen shotvon PhanTom84_ gefälscht
Diese Screen sind nicht gefälscht weil ich drunter was geschrieben habe und cpt Brathähnchen bei mir im Clan ist
Also gefälscht auf keinen Fall
und somit werde ich immer den PhanTom84_ jailenoder startkick mache
Du hast bis jetzt kein einzigen Stichhaltigen Beweis geliefert
Alle deine Aussagen konnten widerlegt werden.
Bisher machst du hier als einziges Rufmord
Mein SK ist die sicher 😅
wenn du jedesmal 10k ausgeben willst. viel Spaß
Ich geh nicht davon aus, das du erfolg haben wirst mit den abstimmungen
er macht rufmord
Du hast bis jetzt kein einzigen Stichhaltigen Beweis geliefert
Alle deine Aussagen konnten widerlegt werden.
Bisher machst du hier als einziges Rufmord
Siehe oben.
Liefer nen stichhaltigen beweis
er macht rufmord
Wo bitte?
Liefere erstmal Beweise 😂😂😂
Und die angeblich gefälschten screens sind echt
Oh man einfach ignorieren den Typen, hat eh kein Geld um wen zu startjailen, geschweige denn das die durchgehen würden 🤣 Laut ihm ist jeder cb15 Spieler ja auch ein Rufmörder.. trau dich einmal auf 15 und du wirst sehen was passiert..
Bevor du 10k für einen jail für phantom84 ausgibst, der eh nicht durchgeht, kannst du ihm lieber von den 10k seine Baumaterialien kaufen ![]()
Ich muss nix fälschen... CB15 ist ein öffentlicher DC, jeder der nachsehen möchte was er geschrieben hat und die Screens nachprüfen möchte braucht nur zum 1. Aug. ab 13 Uhr im #Chat Channel zurückscrollen oder den Beitrag im DC von Donoxx heute anklicken, der den Beitrag verlinkt hat.
Dann sieht jeder, dass die Screens echt sind und der einzige der Rufmordet DU bist 👍
Wie sagen die jungen Leute alle bei sowas? 🤔
Achja... KAPPA 🤣
Wie kann man bei Benjamin227 ruf schädigen wenn er keinen hat?
![]()
![]()
Bevor du 10k für einen jail für phantom84 ausgibst, der eh nicht durchgeht, kannst du ihm lieber von den 10k seine Baumaterialien kaufen
Namen ändern dan passt es
warum machen wir kein Gerichts Verhandlung
Bevor du 10k für einen jail für phantom84 ausgibst, der eh nicht durchgeht, kannst du ihm lieber von den 10k seine Baumaterialien kaufen
Weil du keine Beweise hast ...
Holy dieser Benjamin227 drückt mir aber auch den Lachflash aus der Hölle, die kann so auf seiner FALSCHEN Seite beharren.
Schlimmer als Kaaru xd
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Wenn du denkst, dass wenn du deinen Namen änderst, man nicht mitbekommt wie dein neuer Name ist dann denkst du falsch xD Du kommst hier nicht mehr aus der Nummer raus, und deine Lügen und Ausreden machen es nicht besser. Und Gerichtsverhandlungen oder so nen Quatsch bringen es auch nicht, da du keine Beweise hast, phantom aber schon, die Sache ist klar xD
Schaise da hat er sicher richtig Angst ![]()
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Schaise da hat er sicher richtig Angst
Wie kommt da dazu das Onemeterboy schreibt