ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Das sagst du doch auch nur, weil du Angst vor den Konsequenzen hast xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Für alle übersetzt:
"Schaise ich hab verloren und werde jetzt dauernd gekickt, am besten ich Versuche jetzt auf nett zu tun und zu sagen dass wir uns in Ruhe lassen,ez "
Du bist halt was ganz besonderes XD
Schaise da hat er sicher richtig Angst
Wie kommt da dazu das Onemeterboy schreibt
aus der nummer kommst du nicht raus Benjamin227 du hast versucht phanTom84_ als rufmörder hinzustellen und hast auf ganzer linie versagt ![]()
Jetzt fängt der spaß erst richtig an ![]()
Vor welchen
Komme hakt mit den 2acc drauf
Vor welchen
Komme hakt mit den 2acc drauf
Rip dein Ruf xd
phanTom84_ Wenn du kick und mute brauchst einfach anschreiben, dafür komm ich gerne von CB1 zu CB15 rüber.![]()
![]()
braucht er nicht hab genug acc
braucht er nicht hab genug acc
*Um damit zu scammen
hahahaha sehr witzig
hahahaha sehr witzig
danke wlaber war leider kein Witz :p
geil erster startkick
K a r m a
phanTom84_ Wenn du kick und mute brauchst einfach anschreiben, dafür komm ich gerne von CB1 zu CB15 rüber.
Danke für das Angebot... CB15 hat sooo viele SK die mir gerne dabei helfen. So viele Acc. kann er gar nicht haben 🤣
Du willst Waffenstillstand? DU hast diesen Beitrag gemacht und stellst mich zum 2. mal als Rufmörder dar! Ohne Beweise aber mit vielen Lügen und Gegenbeweisen!
Wenn du Waffenstillstand willst, dann Lüg nicht ständig rum und eröffne einen Rufmord Beitrag nach dem anderen
Holy dieser Benjamin227 drückt mir aber auch den Lachflash aus der Hölle, die kann so auf seiner FALSCHEN Seite beharren.
Schlimmer als Kaaru xd
Psssssscht ich habe gehört dass wenn man diesen verbotenen name 3x unter einen Beitrag schreibt lösst sich der permabann auf und er treibt sein Unwesen und dem beitrag
Holy dieser Benjamin227 drückt mir aber auch den Lachflash aus der Hölle, die kann so auf seiner FALSCHEN Seite beharren.
Schlimmer als Kaaru xd
Psssssscht ich habe gehört dass wenn man diesen verbotenen name 3x unter einen Beitrag schreibt lösst sich der permabann auf und er treibt sein Unwesen und dem beitrag
Kaaru, Kaaru, Kaaru erscheine uns! ![]()
Kaaru, Kaaru, Kaaru erscheine uns!
Neeeeeeeeein nicht die Büchse der Pandora öffnen😨😨😨😨
Kaaru, Kaaru, Kaaru erscheine uns!
Pls no ist zum Glück Perma weg und das ist auch sowy an jeden der Ihn mag besser so
wer ist perna weg
#FreeKaaru