4zig scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DC1805 -
23. Oktober 2021 um 16:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hör mal zu Kollege,
ihr kennt die wahren Kick-Gründe doch gar nicht haha. Denkst du wirklich, dass ich wegen SieKxfft geflogen bin? Wenn ja dann liegst du falsch, es hatte einfach auch andere Gründe.

Ihr denkt auch, dass ihr mich richtig mies ******* hättet, habt ihr aber nicht. Der wahre Sieger dieser Situation bin ich und diese Tatsache macht euch nur noch mehr mad.

klar bist du wegen dem scam geflogen
und versuch gar nicht erst es zu rationalisieren
sieht man ja schon an der ungelistetes video ausrede dass du deine position einfach nur aufs übelste ausnutzen wolltest
-
Alles anzeigen
Hör mal zu Kollege,
ihr kennt die wahren Kick-Gründe doch gar nicht haha. Denkst du wirklich, dass ich wegen SieKxfft geflogen bin? Wenn ja dann liegst du falsch, es hatte einfach auch andere Gründe.

Ihr denkt auch, dass ihr mich richtig mies ******* hättet, habt ihr aber nicht. Der wahre Sieger dieser Situation bin ich und diese Tatsache macht euch nur noch mehr mad.

klar bist du wegen dem scam geflogen
und versuch gar nicht erst es zu rationalisieren
sieht man ja schon an der ungelistetes video ausrede dass du deine position einfach nur aufs übelste ausnutzen wolltest
Schwachsinn.
Du weißt nicht, was intern abgeht.
Du kannst nicht drüber urteilen.
Ich wollte nur meine Position ausnutzen, ja?
Nice, denn davon wusste ich noch nichts.

-
was können weitere gründe für den plötzlichen rauswurf gewesen sein
vielleicht hat der scam den letzten ruck neben den bereits ausstehenden gründen (generischer austauschbarer designer, kaputtes verständnis von moral, ethik und zwischenmenschlicher umgangsform, keine integrität) gegeben um dich zu kicken
-
was können weitere gründe für den plötzlichen rauswurf gewesen sein
vielleicht hat der scam den letzten ruck neben den bereits ausstehenden gründen (generischer austauschbarer designer, kaputtes verständnis von moral, ethik und zwischenmenschlicher umgangsform, keine integrität) gegeben um dich zu kicken
Amen
meine prosa war jetzt nicht besonders anspruchsvoll
-
Opfer
Und wer bist du?
Sonic ich habe dich ja lieb und so aber BITTE tu mir einen Gefallen und verteidige 4zig nicht auf krampf
-
So, ich kenne 4zig nun auch eine gewisse Zeit.
Kurz zu dem Scam: Ehrlich gesagt finde ich die Aktion auch nicht nice. Angenommen er zahlt keinen Scammern aus, dann hätte er wenigstens SieKxfft auszahlen müssen.
Jetzt mal zu den anderen Sachen:
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen. Zuletzt finde ich es komplett lächerlich von z.B. SirCaffry. Er hat selber um Millionen gescammt und stürzt sich jetzt auf 4zig? Bevor er über andere urteilt sollte er mal seine Schulden begleichen. Außerdem sind solche Aussagen von ihm wie z.B. „Ich Handel nur noch mit Teamlern, wenn sich MM nehmen“ komplett kindisch und lächerlich.
Nur meine Meinung zu dem Thema. Wem sie nicht passt, darf gerne konstruktiv diskutieren

-
Kurz zu dem Scam: Ehrlich gesagt finde ich die Aktion auch nicht nice. Angenommen er zahlt keinen Scammern aus, dann hätte er wenigstens SieKxfft auszahlen müssen.
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen.
Nur meine Meinung zu dem Thema. Wem sie nicht passt, darf gerne konstruktiv diskutieren

Wäre die situation so komplex dass sie so einer langen antwort bedarf
trotz deutlicher handlung durch die teamleitung gesteht er sich keinen fehler ein, vertritt vehement seine meinung er würde nicht falsch liegen und seine aktion wäre in ordnung
es gab keine entschuldigung und auch sonst kein zeichen von reue oder irgendwas
er möchte nicjt verstehen was er falsch gemacht hat
von daher ist alles was ihm an den kopf geworfen wird verdient und angebracht
-
4zig hat laut eigenen Aussagen nen permanent bann
-
Nadann bis in 10 Jahren Rl geht vor , mach was traus
-
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen. Zuletzt finde ich es komplett lächerlich von z.B. SirCaffry. Er hat selber um Millionen gescammt und stürzt sich jetzt auf 4zig? Bevor er über andere urteilt sollte er mal seine Schulden begleichen. Außerdem sind solche Aussagen von ihm wie z.B. „Ich Handel nur noch mit Teamlern, wenn sich MM nehmen“ komplett kindisch und lächerlich.

Früher Toqqle4Tastisch, ItachiUchihaZ, M0RCEL, Manoli, SaureCurry, TheIveBan-Zeit war schon wild 😂
BentendoYT was sagst du dazu?
-
Ey nur weil er in mc scammt heißt es nicht das er ein scheiß mensch ist glaub das verwechseln hier einige. Chillt mal
-
Ey nur weil er in mc scammt heißt es nicht das er ein scheiß mensch ist glaub das verwechseln hier einige. Chillt mal
nicht das scammen allein aber wie er sich hier im thread gibt sehr wohl
-
Alles anzeigen

Früher Toqqle4Tastisch, ItachiUchihaZ, M0RCEL, Manoli, SaureCurry, TheIveBan-Zeit war schon wild 😂
BentendoYT was sagst du dazu?
Ja, das war schon eine Wilde Zeit damals.
GrieferGames ist sowieso nicht mehr das, was es einmal war.
Ich bin seit über 4 Jahren (scheiße, das sind ja fast 1500 (1460) Tage... - Ich sollte mich dringend löschen gehen) auf diesem Netzwerk unterwegs und habe so gefühlt schon alles gesehen, was es zu sehen gab/gibt...
Das einzige was mich hier noch hält, sind ein paar Kollegen bzw. ich würde schon sagen Freunde, mit denen ich mich sowohl über GrieferGames, als auch viel über Privaten Stuff austausche... - Die meisten kenne ich seit mind. 2,5 Jahren, Leute wie Manoli_, xVexed oder auch 4zig kenne ich aber auch schon seit über 3,5 Jahren und habe mich auch schon im Reallife mit xVexed und Pupsi3210 getroffen - alles Persönlichkeiten (und für mich auch Freunde) die ich ohne GrieferGames nie kennengelernt hätte, daher bin ich auch sehr froh damals in die GrieferGames-Community eingetreten zu sein und bin dankbar für all die schöne Zeit die ich bis dato hier hatte und auch (wahrscheinlich xD) noch haben werde! 🤝🏻
Auch wenn dieser Beitrag hier gerade vielleicht gerade etwas in Offtopic ausartet, möchte ich diese Gelegenheit nutzen um einfach mal "Danke!" zu sagen, da ich denke, dass ich in nächster Zeit nicht nochmal in eine so passende Situation gerate..!
Danke an:
4zig Manoli_ xVexed Thorma90 Keif_net_so FroschMitMonokel Nasima DrachiGHG BacktuZ PikaGirl_TheReal Desmond98 zVoRTeX297 R0seofWhite @Doppelbemme Verwirrteralsdu WelpieHD TypischWolfi Dvmpling CHAOS_YouTube ClashisGaming GrieferSchule HowToBeHayes USAFalke kraftdurchsuppe 1Ivii BisuZimt und HD1920x1080
Danke für viele tolle Momente, Gespräche und allgemein alles!
Ich weiß, sicherlich werde ich den ein oder anderen vergessen haben, aber nehmt darauf Rücksicht, dass ich mit 16 schon alt und dement bin, das ist dann natürlich nicht persönlich oder so gemeint! ✌🏻
So, nun habe ich diesen Thread genug mit Offtopic zugemüllt, aber das musste einfach mal raus.
Ich lese gespannt mit.
Grüße an jeden der das hier gerade liest, egal wer - ob Scammer/Griefer oder hilfsbereite Person - gerade zu letzteren: bleib/t wie du/ihr bist/seid!
Over and out! 👋🏻 -
-
hahaha ja viele haben aber auch nen 10 Jahres Bann gedrückt bekommen xd
-
Also wenn ich mir die Kommentare des Beschuldigten durchlese, komm ich zu folgendem Schluss: #dontfeedthetroll
ThemaHow to kill a troll
Liebe Community.
Viele von euch kennen sie, die Internet-Trolle. In nahezu jedem Forum sind sie zu finden. Sie provozieren, zeichnen sich durch ihr destruktives Verhalten aus und sind einfach nur lästig. In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man sie los wird.
Zuerst sollten wir aber mal die Definition eines Trolls klären. Hier ein entsprechender Auszug aus Wikipedia:
[…]
Vereinfacht gesagt ist ein Troll eine Person, die sich von euren emotionalen Reaktionen ernährt. Das…
Nicolas160314. September 2020 um 10:14 -
lol...wieviel doch an posts gelöscht wurde.....
-
-
Jzt mal fr, wer bist du rndm? Keiner kennt dich. Außerdem wurden btw in der Vergangenheit oft scammer gescammt und alle haben es gefeiert
-