4zig scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DC1805 -
23. Oktober 2021 um 16:20
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
-
Bringt lieber mal mich ins Radar ihr komischen
Schaden würde es echt nicht, auch wenn es an sich nix bringt...
Meiner Meinung nach hast du zu viel Macht bekommen.
Wird schon eine win win Abmachung gegeben haben, dass beide Seiten was davon haben...
Jedoch mal aufhören unschuldige Spieler irgendeine scheiße versuchen unterzujubeln wäre mal nice...
Zum Thema 4zig
Wie ich gehört habe lag das 2 bis 2,5 Jahre zurück. Das ist eine Menge Zeit in der man sich ändern kann.
Sei es Familie gegründet, eigenes Haus oder sein ersten Beruf gestartet etc.
Dadurch verändert sich auch die Sicht eines Charakters etc.
Denke er hat es verdient, dass man ihm eine Hand reicht.
Eine Hand reichen, reicht aus, das jemand sich auch ändert weil man an einen glaubt
-
Alles anzeigen
Bescheisst du beim Degg um dich persönlich zu bereichern?
Ja, lass mich nur nicht erwischen. frag mal 1Retu TheBoyx_x oder AlmazXx
AlmazXx bock auf Supporter? Ich helf dir da gerne.
Wir sehen uns im GYM.
Noice
Klar
Ich nehme dann die Rolle als Aufpasser ein und höre mir die ganzen schlimmen Sorgen der Rentner an 😂
Da sehe ich mich!
-
Das ist 2.5 Jahre her. 4zig ist ein talentierter Designer. Jeder Scammer wäre 5x aus dem Radar und es war damals nach den Regeln sogar O.K.
Er hat eine neue Chance verdient

WOMP WOMP
-
Das ist 2.5 Jahre her. 4zig ist ein talentierter Designer. Jeder Scammer wäre 5x aus dem Radar und es war damals nach den Regeln sogar O.K.

WOMP WOMP
XD
-
aber bei Personen die kein ''Talent'' haben ist einmal Scammer gleich immer Scammer?
-
Zum Glück bin ich talentiert, dann würde ich beim scammen auch eine 2. Chance bekommen!

-
ihr seid so deutsch nur nix gönner gönnt dem doch vorallem war es als teamler damals erlaubt scammer zu scammen um es zu entschädigen
-
ihr seid so deutsch nur nix gönner gönnt dem doch vorallem war es als teamler damals erlaubt scammer zu scammen um es zu entschädigen
"um es zu entschädigen" hat er das gemacht? nein
-
toter server ernst
-
ich weiß nicht ob das an mich gerichtet sein soll ?
ne, deins war ja noch okay
toter server ernst
sagt derjenige der Monatelang nach Entbannung schreit
-
der typ hat mich mit Ayranboyy account gescammt digga nachdem der typ reingezogen hat kam aufeinmal 4zig wieder on nach 1.5 jahren
-
Er hat einfach das gemacht was ich jeden tag mache. Scammer scammen, ich darfs auch nicht und wen juckt es. selbst das Scammerradar verzeiht nach 6 Monaten also scheiß drauf. War eh Drachenei und SieKxfft hat 5 mal soviel scheiße auf dem Server getrieben.
Bringt lieber mal mich ins Radar ihr komischen Rentner!

Nicht soviel weinen, lieber mal ins GYM oder an die frische Luft gehen, würde euch allen nicht Schaden.

was ist eine "frische Luft"?
-

Hat er denn den Schaden ersetzt? SieKxfft
Wo kann ich das Video sehen, welches 4zig aufgenommen hat?
ne nur einsatz zurückgegeben damals
-
Er hat einfach das gemacht was ich jeden tag mache. Scammer scammen, ich darfs auch nicht und wen juckt es. selbst das Scammerradar verzeiht nach 6 Monaten also scheiß drauf. War eh Drachenei und SieKxfft hat 5 mal soviel scheiße auf dem Server getrieben.
Bringt lieber mal mich ins Radar ihr komischen Rentner!

Nicht soviel weinen, lieber mal ins GYM oder an die frische Luft gehen, würde euch allen nicht Schaden.

sei leise markus
-
-
ich weiß nicht ob das an mich gerichtet sein soll ?
ne, deins war ja noch okay
toter server ernst
sagt derjenige der Monatelang nach Entbannung schreit
deswegen ja toter server, bin ja ne Bereicherung für das Netzwerk
😎😎😎
-
Du bist höchstens eine Bereicherung für jeden Arbeitgeber wenn er die staatliche Förderung beantragt.

-
Du bist höchstens eine Bereicherung für jeden Arbeitgeber wenn er die staatliche Förderung beantragt.

das finanz vergisst er zu anmelden
-