Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
EinfachPyro -
23. Oktober 2021 um 19:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
es wird tot geschwiegen . also nix
-
Bald sind 6 Monate rum, dass bedeutet er kommt aus dem Radar und niemand wird sich dran erinnern was passiert ist. Das wird passieren…. Leider
-
Er muss nen Antrag stellen, von allein kommt er nicht raus
-
Genau ~
-
Ach Jar weißt du wie schnuppe es mir ist, ob es jmd juckt oder nicht ? Ich zocke friedlich, werde inruhe gelassen, bis auf wenige Ausnahmen und hab mir seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Es liegt im Ermessen des Scammerradarteams, ob ich rauskomme oder nicht. Selbst wenn nicht soll es mir egal sein. Gibt genug die mit mir Handeln, trotz dem Scammerstatus. Aber wenn du meinst weiter drauf rum reiten zu müssen dann tu dies
ist mir auch egal
gibt genug auf CB21 die trotzdem mit mir Handeln also mach ich mir darum keinen Kopf. -
Achso wusste ich nicht, aber danke für die Info

Mir ist es auch egal! Dennoch hoffe ich, dass lange Spieler gewarnt werden
Und drauf rumreiten tue ich auf gar nichts, aber meinen Senf geb ich immer gerne dazu. In dem Sinne. Mögest du immer im Scammerradar bleiben. Amen! -
Amen 🙏🏻!
-
-
Ach Jar weißt du wie schnuppe es mir ist, ob es jmd juckt oder nicht ? Ich zocke friedlich, werde inruhe gelassen, bis auf wenige Ausnahmen und hab mir seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Es liegt im Ermessen des Scammerradarteams, ob ich rauskomme oder nicht. Selbst wenn nicht soll es mir egal sein. Gibt genug die mit mir Handeln, trotz dem Scammerstatus. Aber wenn du meinst weiter drauf rum reiten zu müssen dann tu dies
ist mir auch egal
gibt genug auf CB21 die trotzdem mit mir Handeln also mach ich mir darum keinen Kopf.Nice, seine eigenen (ehemaligen) Clan-Member um 10 Mio betrügen / scammen, und es ist einem einfach egal.
Wie tief kann man in einem Game nur sinken. -
ich dussel... hab mich verklickt
-
irre ich mich oder ist ihm nicht das RL wichtiger gewesen (ist)

Nur im Detail für mich zum verstehen:
Er scammt um 10 mio und meint die story einer wilden sau auspacken zu müssen und meint ihm sei RL einiges schief gelaufen, bekommt es nicht auf die reihe das geld was er einbehalten hat zurück zu payen.
Nur weil das ganze drum und dran eine weile zurück liegt ist das thema nicht unter den teppich gekehrt.
10 mio scammen und von der bildfläche verschwinden sagt viel über persönlichkeit und gedankengänge aus.
Aber tolle story
-
Alles anzeigen
irre ich mich oder ist ihm nicht das RL wichtiger gewesen (ist)

Nur im Detail für mich zum verstehen:
Er scammt um 10 mio und meint die story einer wilden sau auspacken zu müssen und meint ihm sei RL einiges schief gelaufen, bekommt es nicht auf die reihe das geld was er einbehalten hat zurück zu payen.
Nur weil das ganze drum und dran eine weile zurück liegt ist das thema nicht unter den teppich gekehrt.
10 mio scammen und von der bildfläche verschwinden sagt viel über persönlichkeit und gedankengänge aus.
Aber tolle story
Der spielt doch trz weiterhin..
Lässt nur die wilde Sau hier raus..
-
#up damit es nicht in Vergessenheit gerät und jeder lesen kann, was für ein Egoist PrahlerDennishauptsacheschönesHaar ist...
-
-
wartet mal!
Ärgert ihn nicht so, er hat schließlich RL im Nacken und kann deshalb nicht zurückzahlen..
Doch achtung:
Er hatte genug zeit um 10mio zu scammen
-
was passiert, wenn ich hier drauf drück? uuuuuuuuuuuuuups
-
-
Scammer RAUS!
-
-