- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrustedMMBank, IsJoined
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um meine 3 Birtheggs, um meine Birthklinge und 2 Mhh Sticks gescammt
Ich wurde leider heute, also gerade eben um Meine Birthklinge, meine drei Birtheggs (#20,#16#3) und 2 Originale Mhhsticks gescammt.
Das ganze hat angefangen in dem mich IsJoined scheinbar ein 2.Acc. angeschrieben hat dass ich potenzial habe für die Trusted MM liste. Da wurde mir ein DC name geegebn und zwar verbvllert_#2629 damit wir in einen Talk können. Da haben sie mir gesagt, um auf die Liste zu kommen müsse ich eine 1wöchige Testphase durchlaufen für elche ich ein Pfand hinterlegen müsse. Da ich gedacht habe dass es sich um den echten verbvlluert_ handelt hab ich dem angeblichen Lager-account ( TrustedMMBank) mein Birthegg#20 gegeben. Damit noch nicht genug, sie waren ein Video angeblich am aufnehmen und haben gefragt ob es mich stört wenn ich in dem Video zu hören wäre. Dann haben sie mich gefragt ob sie meine Birthklinge, das Birthegg#16 und das Birthegg#3 auch dazu legen um ein screenshot davon zu machen. Damit immer noch nicht genug wollten sie am ende noch 2mhh sticks kaufen für ihre Witherfarm welche sie am bauen sind. Also legte ich diese auch dazu.Daraufhin sind sie aus dem DC raus und off gegenagen
Leider Gottes habe ich nicht alles von anfang an aufgezeichnet. Das jenige was ich aufgenommen hab hab ich hier dazu gefügt.
@verbvIIert_