Aufpassen 1Zahnii mit IchBinsMia scammen
30-35Mio scamm
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
IrregularEgg -
25. Oktober 2021 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchBinsMia rufmordet er dich oder stimmt das ?
-
Es stimmt du affe
-
IchBinsMias account wurde anscheinend verkaufr ja es stimmt schau mal im neusten beitrag bei spieler warnungen
-
Es stimmt du affe
Habe nur gefragt du .
-
ja sie scammt
-
vallah kriese Jeder 2 te scammt gefühlt rein gut das ich ned mehr aktiv spiele
-
Problem sind die (nicht böse gemeint) die Rentner welche überhaupt das gescammte kaufen, ohne Einkauf auch kein Verkauf

Kannst du mir bitte sagen, was "Rentner" für ein Begriff ist? Nutzt du es als allgemeine Beleidigung oder als alles was älter ist als 12?
Soll keine Beleidigung sein, meine damit eher alle die Ingame Geld für Echtgeld kaufen, sollen an anscheinend eher ältere Menschen sein die einkaufen
-
Wieso vertraut man einem Spieler trololololo Gommemodeee

-

Wieso vertraut man einem Teamler trololololo
-
Kannst du mir bitte sagen, was "Rentner" für ein Begriff ist? Nutzt du es als allgemeine Beleidigung oder als alles was älter ist als 12?
Soll keine Beleidigung sein, meine damit eher alle die Ingame Geld für Echtgeld kaufen, sollen an anscheinend eher ältere Menschen sein die einkaufen
'ältere' Menschen haben meistens halt das Geld sich sowas zu kaufen. Hätten die Kiddis das Geld, dann wäre der Markt noch viel größer. Oder willst du mir sagen die jungen Spieler sind eher Ehrenmänner und -fraien?
-
'ältere' Menschen haben meistens halt das Geld sich sowas zu kaufen. Hätten die Kiddis das Geld, dann wäre der Markt noch viel größer. Oder willst du mir sagen die jungen Spieler sind eher Ehrenmänner und -fraien?
Nö genau das ist der Punkt
-

Wieso vertraut man einem Teamler trololololo
Weil Teamler nicht scammen dürfen und ich deshalb das Item back bekommen habe trololololo, also informier dich bevor du trash talkst kleiner
-
Alles anzeigen
Wird hier jetzt auf IrregularEgg rumgehackt weil er auf diese Liste wollte ?
Ich habe IrregularEgg s ihn kennenlernen dürfen war bzw ist immer korrekt zu mir gewesen !
Wird eig jetzt jeder angepisst der auf der Liste ist oder gerne drauf steht ?
Denke mal vielen Leuten hat diese Liste sehr wohl schon bei teuren Trades geholfen.
Anstatt sich auf den Thread Ersteller und die Liste zu stürzen wäre es denk sinnvoller sich auf diesen abartigen Scam zu fokussieren oder ?
Klar war’s nicht das klügste so zu handeln ist glaub mittlerweile jedem bewusst aber was hier abgeht unfassbar in meinen Augen sorry
Die Leute, die ihn auslachen, sind eh zu ignorieren. Die Leute, die ihn dumm nennen ebenfalls. Jeder der mal gescammt wurde weiß, dass er dummes getan hat. Hab ich auch schon durch.
Aber was ich meine: ich kenne ein paar Hintergründe, weswegen das zustande kam und das finde ich schon nicht mehr so toll und auch nicht schlau das zu verteidigen… wenn man sich vertrauen erkaufen will, dann ist das ebenso Betrug oder auf englisch Scam. Man muss sich beide Seiten der Medaille anschauen - das ist wichtig!
Dass IrregularEgg seine Lektion gelernt hat, sehe ich ein. Dass er anfangs niemals die Intention dazu hatte auf die Liste zu kommen ebenso. Dass er belabert belabert belabert und nochmals belabert wurde sieht auch jeder ein.
Es war eine schwere Situation, wo er ein zwei mal falsch abgebogen ist und das teilt man halt jemandem mit. Ich bin auch schon 37452x falsch abgebogen und wäre mir das nicht mitgeteilt wurden und ich in die richtige Richtung gelenkt wurden, wäre ich jetzt schon YouTuber+ oder Streamer+ 😬
Und manni: keiner wird „angepisst“ der draufsteht oder drauf möchte … aber wie sich dort zu unrecht Zutritt drauf verschaffen will, der schon. Jedenfalls von mir! Und da juckt es mich auch kein Stück, dass er immer korrekt zu dir war. Es gibt viele Leute die immer korrekt zu einem sind, aber von vorne bis hinten bescheißen… und so leid es mir tut: auch einige in deinem näheren Umfeld. Schreib mich gerne an, dann zeig/sag ich’s dir.
-
Er weiß was ich meine … sollte er sich an den 15.09. zurückerinnern können …

Okie
-
hahahhahaha
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
*ironie*
ja klar mich juckt das game auch nicht
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
Also wer sich so dumm scammen lässt ist selbst Schuld
fr habibi
-
trolololo gommemode
-
trolololo gommemode
Oh Gott xD
-
Fehler sind da um aus ihnen zu lernen 🚬
Darum hast du auch keine Geschwister 🚬
haha, der war gut (sry für OT) mein beileid an IrregularEgg und krass wie assi die leute hier sind mit dem "OMG bist du dumm"
Du sagst es ja selbst.
Syptux soll mal vor die Tür gehen was machen. Da stimme ich dir ja auch zu, echtes Leben ist nicht auf GrieferGames. Aber der macht hier tausende Euro mit scammen und egh. Für ihn ist das wahrscheinlich die bessere Wahl als sich einen echten Job zu suchen um sich mal was leisten zu können.
Solange sich extrem reiche Spieler so scammen lassen, wird Syptux auch nicht arbeiten gehen.
Das eine ist sicherlich ein politisches Problem, dass richtige Arbeit teilweise nicht richtig geschätzt (entlohnt) wird.
Das andere ist ein Geselltschaftliches. Wo Überschuss ist, fallen auch immer Krümel runter, die dann die Ratten anlocken. Ich finde es unvorstellbar, was gerade auch im Reallife abgeht. Täglich fallen Menschen auf Phishing rein, und dabei nicht nur ungebildetet Menschen, sondern auch erfahrene, gestandene Geschäftsleute mit akademischen Titeln. Das erlebe ich täglich auf der Arbeit
dass traurige ist, dass warscheindlich dass EGH welches er hier macht und den ganzen tag scammen sein "beruf" ist und er damit sein gehalt verdient.
-
Das eine ist sicherlich ein politisches Problem, dass richtige Arbeit teilweise nicht richtig geschätzt (entlohnt) wird.
Das andere ist ein Geselltschaftliches. Wo Überschuss ist, fallen auch immer Krümel runter, die dann die Ratten anlocken. Ich finde es unvorstellbar, was gerade auch im Reallife abgeht. Täglich fallen Menschen auf Phishing rein, und dabei nicht nur ungebildetet Menschen, sondern auch erfahrene, gestandene Geschäftsleute mit akademischen Titeln. Das erlebe ich täglich auf der Arbeit
dass traurige ist, dass warscheindlich dass EGH welches er hier macht und den ganzen tag scammen sein "beruf" ist und er damit sein gehalt verdient.
Alle jammern immer wegen EGH. Habt ihr euch mal überlegt, dass EGH nur funktioniert, weil es auch Kunden gibt? Wenn niemand dort was kaufen würde, gäb es diesen Wirtschaftszweig gar nicht. Wer unbedingt meint, sich mit Echtgeld einen Ingamevorteil verschaffen zu müssen, hat mitlerweile genug legale Wege.
-