Alles anzeigenWenn das wer mit Screenshots meldet dann können wir das bewerten. Je nachdem wie die letzten Zeilen danach/davor aussehen kann es schon sein das für so nen Spruch ne härtere Strafe ausgesprochen wird.
Es ist relativ egal welche "Graubereiche" du für dich ausmalst. Bei uns am Server ist so ein Verhalten nicht erwünscht. Schluss aus fertig. Wenn du Ingame mit solchen Aussagen um die Ecke kommst, musst du mit einer Strafe rechnen.
Aber jetzt Mal im Umkehrschluss, dann müsstest ja auch bei scammen , versuchten Diebstahl so handeln ? 🤔
Im Endeffekt hab ich es gesagt, ob die Person es meldet bleibt ihr über, man sagte mir ja "man habe ein Video davon " , tja 🤷🏼♂️ juckt mich wenig wenn andere sowas dulden handelt man selber...
Anderweitig kann ich auch mit versuchten Diebstahl handeln, da er ja nicht freiwillig von abließ .. Somit auch strafbar ,
Aber am Ende ist es ne unendliche Diskussion 🤷🏼♂️
Deswegen schließe ich hiermit den Beitrag bzw von Mod schließen lassen
Deinen Gedankengang hätt ich auch gern.
Der Server kann Regeln aufstellen, wie er will, solange er sich an Gesetze hält. Wenn er scammen nicht ausdrücklich verbiete, dann ist das so. Ingame-Geld-Betrugist nicht strafbar und kann nicht mit realem Diebstahl gleichgesetzt werden.
Wenn der Server dich bestraftt, weil du Sachen postest, die der Serverbetreiber nicht duldet, dann fällt ras nicht unter Meinungsfreiheit sondern Hausrecht.
Wo siehst du hier eine Provokation? Ich hab dich dazu eingeladen, dein Verhalten zu wiederholen um zu sehen, wie es ausschaut, wenn die Beweise vorliegen. Da du jaso gescheit bist wäre es nur konsequent das durchzuziehen anstatt hier so einen Artikel zu schreiben