wer wurde eig noch gescammt. hier sagen ja ein paar es wurden 130mio gescammt?
IchBinsMia hat um 31m gescammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
namelesHero -
28. Oktober 2021 um 22:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Julian55554444 Yanniklol AwesomeSan DasVincent EinfachMxra jaaasssiii ...................
-
LG und danke für das Geld

-

?
-
Das Geld schmeckt echt, und Bogoonti oder wie der heißt ist mein acc und nd Ronep xD.
Syptux -
finde es traurig das scammer stolz sind zu scammen und sich als die größten sehen und nicht als das was sie sind nämlich abschaum
-

POV man geiert nach aufmerksamkeit

-

Pov du als 2 acc kommentierst hier drunter xDD
-

Pov du als 2 acc kommentierst hier drunter xDD
gönne dir mal besser nicht die aufmerksamkeit nach der du so verzweifelt geierst

-
Okay Cilh, äh ich meine Asjio
Rufaufbauen wird wohl nix mehr mit deinem Account
-
Naja, gedacht habe ich es mir schon. Mia Hang sehr viel mit Deg_Fuzion im dc ab und ich konnte mir dabei das die des Öfteren im dc abhängen denken das sowas kommen wird. Traurig dann nur 31m als trusted zuscammen aber das ist halt einfach Losti deg_fuzion. Nicht mal Rufmorden kann der Typ der ist zu nichts gebrauchen deswegen scammt er auch in einem blockspiel. Finde es Traurig aber was soll’s. namelesHero man bekommt deinen minus wieder rein.
-
Why? So kenne ich dich gar nicht....
Warum versaust du alles wegen ein paar Millionen...
echt schade
-
Imagine ein Mädchen was männlicher aussieht als ich schafft es so viel zu scammen nur weil es weiblich ist 🚬
-
Imagine ein Mädchen was männlicher aussieht als ich schafft es so viel zu scammen nur weil es weiblich ist 🚬
sie hat halt nicht mal gescammt 1zahnii hat ihren account und hat rein gescammt, erstmal beitrag lesen und dann urteilen.
-
sie hat halt nicht mal gescammt 1zahnii hat ihren account und hat rein gescammt, erstmal beitrag lesen und dann urteilen.
Ich bin mir da grad gar nicht so sicher …
Als wir das Birthegg von Ms_Gubbi zurückgekauft haben, wollten die auch die ganze Zeit IchBinsMia als MM… da waren vier oder fünf Leute in der Gruppe, bis ich die Schnauze voll hatte und mit Flokider1 und Syptux in nen eigenen Talk gegangen bin und das ohne sie als MM geregelt hatten … das lief einwandfrei und das Egg ging zurück zu CB18 … aber wer weiß was passiert wäre, wenn diese Mia MM gewesen wäre, die aber auf einmal nicht mehr aufzufinden war … komisch komisch das ganze …
-