Ein Sign item von LordVarus! (glaube nur wenige gibts davon)
-
- Kisten-/Admin-Item
-
MyTows -
29. Oktober 2021 um 13:53
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde dir 150k geben weiß net was die gehandelt werden
Lg
-
der wird meines Wissens nach für 700-900k gehandelt. Kommt aber immer auf das Lvl im Amboss an.
-
Lg
Wie kann man so dreist sein?
-
Lgfrech
-
meinen hatte ich damals für 850k verkauft es kommt aber immer auf den käufer an aber so round about 800k +\- sollten schon rumkommen
-
naja 600 - 750k wenn level 39 was aber glaube ich alle sind
-
Habe mein lvl 39er für um die 500k verkauft. Original sind Level 15. dieser geht für ca 750-850k weg
-
Lgfrech
wieso frech? ich habe keine ahnung davon, wie da auch zu lesen ist, das hätte ich halt für nen kosmetisches item gezahlt xD
-
frech
wieso frech? ich habe keine ahnung davon, wie da auch zu lesen ist, das hätte ich halt für nen kosmetisches item gezahlt xD
Wieso kommentierst du dann sowas überhaupt? Das hier ist eine frage zu dem Wert des Items.
-
Wieso kommentierst du dann sowas überhaupt? Das hier ist eine frage zu dem Wert des Items.
weil ich ihm samitteilen wollte was ich zahlen würde
-
weil ich ihm samitteilen wollte was ich zahlen würde
Ja und genau da ist der Fehler. Es geht hier um eine Schätzung des Wertes und nicht um dein Gebot!
-
Lvl 15 700-900k
Andere lvl 600-750k
-
Lg
OMG wie kann man so ein knecht sein