Hallo mein Name ist KirschTeig! Einige kannten mich unter AktiveBrustwarze, DaCadDy, 1FlockY, 1Honigmelone oder 1Opel.
Ja was soll ich sagen. Ich habe die letzte Zeit einigen Schaden angerichtet. Habe beleidigt, gescammt, provoziert und anderen den Spielspaß gestohlen. Hiermit möchte ich mich entschuldigen und mein Statement abgeben.
Wo starte ich.
Warum habe ich angefangen zu scammen?
Also. Ingame kannten mich einige anscheinend als Nett und einer der immer gut gelaunt war. Dies war ich auch. Aber in rl war es halt anders. Im Privaten bereich wurde ich früher nie wirklich respektvoll und freundlich behandelt. Wurde immer in den Hintergrund geschoben. Es lief dann wieder für nh paar Jahren gut. Dann nach einer Zeit auf GG wurde mit mir auch nicht mehr respektvoll und freundlich umgegangen, da ich zu der Zeit eh schon in einer stressigen und deprimierten Phase war wegen dem Umzug, machte dies mich noch mehr runter. Ich weiß nicht warum, aber ich nahm alles immer mehr persönlicher und fing an zu scammen. Das brachte mal etwas Änderung in meiner Spielweise und dachte, mir würde es dann besser gehen. Aber schon nach ein paar Tagen sank schon wieder die Laune und fing langsam es an zu bereuen. Ich vermisse einfach die Zeit auf Cb2 ohne Startkicks, im Chat normal zu reden, und mit meinen Kollegen im Talk zu hocken. Vor kurzem fing ich auch wieder an auf Cb2 ein bisschen aktiver im Chat zu sein. Aber mehr Nachrichten als "1Opel scammt" oder "Verpiss dich" kam da nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich die Vergangenheit ändern. Ich hoffe, dass man mir verzeiht und dass ich meine 2. Chance sinnvoll nutzen kann, denn aus dem Fehler habe ich jetzt gelernt. Deshalb sage ich hiermit nochmal an alle Opfer und Gescammten : "Entschuldigung, Es tut mir Leid.!"
Ich möchte einfach nur noch die alte Zeit wieder haben.
Deshalb versuche ich jetzt, einen Ruf wieder auf zu bauen. Mit Traden, Farmen usw. Ich weiß es wird schwierig aber die Hoffnung stirbt zuletzt
LG
PeterSilie666 OliKai Pyataa ManoloBlahnik
Leute die Markiert werden wollten: Dissocation
.