Ein 12 Jahre altes Kind braucht hier nicht Moralapostel zu spielen manjuda_sempai
manjuda_sempai scammt mit Kristalle
-
- Alle Server
- Scamming
-
0Furkan -
31. Oktober 2021 um 14:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
Jup, sage ich nicht, aber Leute deswegen runterzumachen und zu provozieren sagt das sehr wohl aus.
-
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
Du bist nicht nur ein schlechter Mensch weil du in einem Blockspiel Leute abziehst, sondern auch weil du wie ein kleiner pubertärer Hosenscheisser durch die cbs ziehst und die Leute beleidigst die du nicht scammen konntest, Bro du fühlst dich krass mit 350k xD was ist mit dir?! du bist sogar zu blöd richtig zu scammen und deshalb betreibst du Shop Betrug.
Leute wie du sind die Unterste Schublade unserer Gesellschaft, deine Eltern müssen in der Erziehung gewaltig etwas falsch gemacht haben.
-
Ne deine Eltern da die Gesellschaft nix mit GG zu tun hat
-
-
so viel besser
-
sowas sagt was über deine persöonlichkeit. warum sollte ein netter oder fröhlicher Mensch Spieler abziehen. Man steckt viel Zeit in sein Geld rein. Wenn du das nicht Werschätzt und scammst, sagt das schon alles über dich aus.
ne, die Leute die das Spiel zu ernst nehmen die haben ein Problem die können mal raus Spielen gehen

Ob du es wahrhaben willst oder nicht, es sagt Einiges über dich aus. Dass du zum Beispiel lieber den einfach scheinenden Weg nimmst, um an deinen Profit zu kommen, auch wenn du dabei evtl reihenweise kleine Kinder abziehst. Dabei sind dir die sozialen Folgen egal, dein Ruf egal.
Das ist die Definition von asozial.
Sich damit rausreden wollen, dass es ja nur ein Spiel ist, hört sich in deinen Ohren vielleicht nach einer akzeptablen Ausrede an, aber hey, wir dürfen unabhängig von deiner Meinung, für uns ableiten, dass du ein unangenehmer Zeitgenosse bist, dem wir im echten Leben nie über den Weg trauen würden.
Wir dürfen vermuten, dass du auch im realen Leben entweder gerne Hemmschwellen überschreitest ODER zu wenig Mut hast, dich im realen Leben so aufzuführen. Weswegen du dann den Internetrambo spielst.
Wirft jedenfalls ein schlechtes Licht auf dich.
Also ab auf dein Dreirad und zurück in den Kindergarten, Benehmen lernen.
-
so viel besser
Alter spiel dich mal nicht so auf xD du scammst um 70k das ist nix dafür würde cytox und CO nichmal n Finger krumm machen xD das verdienen Leute die vernünftig spielen in ner Stunde xD du brauchst dafür ne ganze Nacht und hast dabei noch nen Scheiß Ruf Glückwunsch xD
-
Haha ein Familienvater der ein Blockspiel zu ernst nimmt traurig
SneakMichNetAn heute 350k so verdient xd
gib mal was ab bruder muss auf wieder richtig anfangen xd
-
-
xd
Junge hahah du bist jetzt im Scammer Radar. Da haben sich die 70k gelohnt um so ein dreckigen Scammer wie dich mit Beweisen auseinander zu nehmen

-
Juckt das ich scammerradar bin?
Du Loser versuchst mit Antworten nach 4h wieder dein Beitrag raufzupushen weil sich keiner für dich Interessiert
-
xd
Junge hahah du bist jetzt im Scammer Radar. Da haben sich die 70k gelohnt um so ein dreckigen Scammer wie dich mit Beweisen auseinander zu nehmen

Fühl ich xD
Ruf vernichtet für das Equivalent von wieviel € ? 5 vielleicht ?
Was ne Witzfigur.
Was bringt es denn bitte, der Abschaum der Spielerschaft zu sein, wenn man nicht mal anständig dafür bezahlt wird ? xD
-
Juckt das ich scammerradar bin?
Du Loser versuchst mit Antworten nach 4h wieder dein Beitrag raufzupushen weil sich keiner für dich Interessiert
warum muss ich mein Beitrag aufpushen? Du bist der Grund, warum dieser Beitrag entstanden ist. Anhand deiner Schreibweise erkennt man, dass es dich doch juckt

-
-
-

so Lachflash xD -
dein edits zu geil

-