POV: die ganze Leute machen nd mal mm die auf der Liste sind XD
true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
true
true
Es soll auch keine MM Liste sein, sondern nur eine Liste die als Information dienen soll, wenn man z.B. wissen will, ob man dieser Person beim Traden vertrauen kann.
Wer hat jz mit dir gesprochen ? Rndm
oh... Fühlst du dich angegriffen? sorry not sorry. Bist einfach ein fettes meme. xD
Hm okay wenn du meinst ^^ immerhin mehr gescammt als das clanmoney von deinem Clan
oh... Fühlst du dich angegriffen? sorry not sorry. Bist einfach ein fettes meme. xD
Hm okay wenn du meinst ^^ immerhin mehr gescammt als das clanmoney von deinem Clan
freu dir einen keks, hast halt nichts anderes erreicht, Lieber bin ich arm als so ein meme und kind wie du. ![]()
freu dir einen keks, hast halt nichts anderes erreicht, Lieber bin ich arm als so ein meme und kind wie du.
kind sagt genau der richtige ^^
hitzige Diskussion hier. Mal Popcorn bereitstellen.
PS: Für die Zukunft, ich habe kein Interesse auf irgendeiner Liste zu stehen egal ob Scammer oder Trusted lasst mich damit einfach in Ruhe danke.
hitzige Diskussion hier. Mal Popcorn bereitstellen.
PS: Für die Zukunft, ich habe kein Interesse auf irgendeiner Liste zu stehen egal ob Scammer oder Trusted lasst mich damit einfach in Ruhe danke.
ich hoffe du isst schnell xD, ist nämlich schon vorbei...sonst artet das noch aus... mag keinen forums bann haben ;D
Danke das ich als Spieler angesehen werde der als Sicher zählt.
Jedoch möchte ich auch in Zukunft auf keiner Liste stehen . Da ich es nicht davon abhängig machen will auf einen " dödelvergleich" innerhalb von irgend welchen Listen.
Ich möchte als Spieler wahrgenommen werden. Und nicht als Name auf irgendeiner Liste.
Hallo zusammen,
ich möchte bitte auch auf keiner Liste stehen.
Ist nicht böse gemeint, aber ich komme auch ohne eine Liste sehr gut klar und mache auch gerne MM wenn mich jemand persönlich fragt und mir sein Vertrauen schenkt.
Allerdings möchte ich nicht nach MM gefragt werden, bloß weil ich auf einer Liste erwähnt werde.
mies cringe pov: du schaffest es nd auf die verballert liste
mies cringe pov: du scammst
mies cringe pov: du scammst
pov: du bist ein kleiner p*sser der nix erreicht hat im Leben hab mehr gescammt wie dein Gesammt vermögen auf GG + in RL
pov: man fühlt sich weil man gescammt hat
pov: man fühlt sich weil man gescammt hat
Fühl dich, weil du in einem Blockspiel einen auf Moralapostel machst.
pov: du bist ein kleiner p*sser der nix erreicht hat im Leben hab mehr gescammt wie dein Gesammt vermögen auf GG + in RL
wen ich so aussehen würde wie du, dann würde ich auch leute in minecraft nerven... und mich fühlen das über mich gesprochen wird
woher willst du wissen wie ich aussehe? wer hat mit dir gesprochen?
wen ich so aussehen würde wie du, dann würde ich auch leute in minecraft nerven... und mich fühlen das über mich gesprochen wird
puh danke war echt sehr sprachlos nach diesem wylden front! ![]()
Damit der Liebe verbvllert_ aufhört zu nerven
puh danke war echt sehr sprachlos nach diesem wylden front!
WoW. Er wurde in einem Blockspiel gefrontet.
Hey,
ich bitte dich, NewEra als Clan, sowohl auch die Mitglieder von der Liste zu entfernen und auch zukünftig nicht mehr zu berücksichtigen.
GamingMeans und Ich sind Trusted-MMs auf verbvllert_ s Liste. Der restliche Clan möchte nichts mit deiner Liste zu tun haben.
Die einzige Liste für uns ist die von verbvllert_ .
mfg 1IntactFelix GamingMeans @Bodo1337
Die Liste interessiert iwie niemanden. Du hast einfach alle bekannten clans drauf gepackt und irgendwelche randoms, die du als scammfrei ansiehst...
Ich verstehe schon den Gedanken, dass du helfen willst oder so
Aber ich habe bisher auch ohne Liste handeln können, basierend auf Vertrauen und Wissen.
Außerdem gibt es in jedem Clan mal schwarze Schafe, die reinscammen oder egh machen (oder es versuchen xD)
Mies cringe sich wegen sonem scam in nem Blöckchenspiel jetzt so in die Haare zu kriegen. Denkt doch mal an die Person hinter dem Spiel und dem Account IchBinsMia Yanniklol 1ChaosKrieger ihr habt schließlich länger Zeit miteinander verbracht