DEG_Fuzion alias 1Zahnii alias IchbinsMia alias Mueckman
-
- Citybuild 11
- Scamming
-
Iluvatar87 -
1. November 2021 um 22:06
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Iluvatar87
2. November 2021 um 12:42 Hat den Titel des Themas von „DEG_Fuzin alias 1Zahnii alias IchbinsMia alias Mueckman“ zu „DEG_Fuzion alias 1Zahnii alias IchbinsMia alias Mueckman“ geändert. -
-
Auf gg kann man fast keinem Trauen mehr…
-
Auf gg kann man fast keinem Trauen mehr…
Doch doch ich vertraue schon einigen
-
An alle, mueckman hat sich in Hypixelspieler umbennant, bitte nicht mit ihm traden!
-
Früher hat er glaub ich nicht gescammt der war immer freundlich usw warum jetzt auf einmal? :/
-
Früher hat er glaub ich nicht gescammt der war immer freundlich usw warum jetzt auf einmal? :/
kann man nur mutmaßen...
eventuell dummheit, vermute aber eher dass die hintermänner ihm dafür einfach ein paar euro angeboten haben... k.a.
-
Wurde nicht IchbinsMia Gehackt?
-
-
woher stammt dieser screenshot?
-
meldet es doch den Mojang Support ^^
Accounthandel is verboten und wird mit IP Sperre von Mojang belegt
-
Ich bin weder 1zahnii ichbinsmia oder deg fuzion , er hat auch kein zugriff auf mein acc!
-
Ich bin weder 1zahnii ichbinsmia oder deg fuzion , er hat auch kein zugriff auf mein acc!
Wer's glaubt
-
Wer's glaubt
ist er nicht.
-
Cb11 Discord
-
Cb11 Discord
dieser chat ging privat zwischen mir und dieser person
-
Cb11 Discord
dieser chat ging privat zwischen mir und dieser person