Muss realer werden. Verlieren muss ein Perma Ban werden und das Gesamte Preisgeld muss ein zwei/drei stelliger mio bereich
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss realer werden. Verlieren muss ein Perma Ban werden und das Gesamte Preisgeld muss ein zwei/drei stelliger mio bereich
![]()
PB Wie viele Teilnehmer sind es schon?
Aktuell sind 17 Telnehmer angemeldet.
Ich würde gerne mindestens 30 Teilnehmer sehen.
die vollen 50... Wäre cool, aber das glaube ich leider nicht. Belehrt mich aber gerne eines besseren!
FÜNFZIG? Schaffen wir ![]()
Bin dabei und verschenke 5x ein Startticket für dieses Event. Wie ihr das gewinnen könnt, entscheiden Avenger und Olli 😬😂
Einzige Bedingung:
- Es wird kein Geld an eine/n Gewinner/in von mir ausgezahlt, sondern ihr bekommt einen Startplatz. Das Geld gebe ich vorher einen der beiden Mods.
Roseline116
@BigBlueFox Ruepel Zwiebackgesicht (letztere dient dazu, dass ich ein lustiges Video im Nachhinein erstellen kann. Die ersten dienen für den Skill :))
P.S. Werde es auch streamen
P.P.S. Sollte ich hier im Forum 50k gewinnen, haut das gleich in ein sechstes Ticket rein ![]()
Richtig Coole Aktion. DANKE dafür!! Ich schreibe dich dann an bezüglich verteilen der Tickets. Finde ich mega von dir!
Möchtest du ebenfalls als Teilnehmer starten? Wenn du willst verlinke ich dich im Startbeitrag bei den Streamern. LG
Ich muss ehrlich zugeben das die Idee nicht schlecht ist. Eventuell können wir sowas machen (Mit nem temporären Bann statt perma)
Schauen wir was die Zukunft bringt.
Alles anzeigenRichtig Coole Aktion. DANKE dafür!! Ich schreibe dich dann an bezüglich verteilen der Tickets. Finde ich mega von dir!
Möchtest du ebenfalls als Teilnehmer starten? Wenn du willst verlinke ich dich im Startbeitrag bei den Streamern. LG
Ich muss ehrlich zugeben das die Idee nicht schlecht ist. Eventuell können wir sowas machen (Mit nem temporären Bann statt perma)
Ich mach’s kurz:
- gerne!
- okay ![]()
- wann / wo Geldübergabe? ![]()
- Wenn Zwiebackgesicht mein Partner ist (ich werde irgendwann hinterrücks von ihm eh ermordet 😂), bin ich dabei
kümmere ich mich drum. Würde es natürlich auch ohne ihn machen - aber dann lebe ich ja länger 😂
- kannst mich zum anderen Losti Suppano gerne dazuschreiben ![]()
LG
Alles anzeigenRichtig Coole Aktion. DANKE dafür!! Ich schreibe dich dann an bezüglich verteilen der Tickets. Finde ich mega von dir!
Ich mach’s kurz:
- gerne!
- okay
- wann / wo Geldübergabe?
- Wenn Zwiebackgesicht mein Partner ist (ich werde irgendwann hinterrücks von ihm eh ermordet 😂), bin ich dabei
kümmere ich mich drum. Würde es natürlich auch ohne ihn machen - aber dann lebe ich ja länger 😂
- kannst mich zum anderen Losti Suppano gerne dazuschreiben
LG
Wenn Zwieback mitmacht werden wir alle weggeklatscht xD
Alles anzeigenAlles anzeigenIch mach’s kurz:
- gerne!
- okay
LG
Wenn Zwieback mitmacht werden wir alle weggeklatscht xD
Keine Sorge. Macht er nicht. Er konzentriert sich vermutlich auf mich 😂
Bei den HungerGames hat das ganz gut geklappt … mehr oder weniger … ![]()
Ich würde gerne mitmachen wo kann ich euch treffen?
Ingame : WSR_Lietoc
Da muss ich euch leider enttäuschen. Teammitglieder werden nicht teilnehmen - auch nicht "außerhalb der Wertung"
Sollte ein Teamler tatsächlich gewinnen, hat das einen eher komischen Anschein und außerdem soll es ja für die Community sein.
Ich schreibe Harvard84 also als Teilnehmer auf.
Ich würde gerne mitmachen wo kann ich euch treffen?
Ist notiert. Wir kommen auf dich zu. Danke
wann / wo Geldübergabe?
Werde Ingame auf dich zukommen. Finde dich schon xD
Da muss ich euch leider enttäuschen. Teammitglieder werden nicht teilnehmen - auch nicht "außerhalb der Wertung"
Sollte ein Teamler tatsächlich gewinnen, hat das einen eher komischen Anschein und außerdem soll es ja für die Community sein.
Ich schreibe Harvard84 also als Teilnehmer auf.
Okay verständlich … aber Zwieback und gewinnen? HAHAHAHA 😂
Schade schade - bin dennoch dabei ![]()
Rouges83 kannst du da? Würd das gerne aus deiner Perspektive im Stream sehen... Vielleicht im Team mit The_Beast1311 Busch2207 und JxstSonic ? Ich selbst darf am nächsten Tag aller vorraussicht nach um 4:30 Uhr zum Musizieren aufstehen, werde also nicht bis zum Ende dabei seien können
.
Potti1989 Octavia82 Thunderdevil666 RolDom_FCR los kommt sammelt paar eurer Leute ein und macht mit die 50 bekommen wir voll ![]()
aber paar Teamler die im vanish dabei sind und aus anderen Perspektiven mitfilmen und das gesamte Material am Ende zu nem gesamten "Film" zusammen schneiden hätte auch was ![]()
Okay verständlich … aber Zwieback und gewinnen? HAHAHAHA 😂
Schade schade - bin dennoch dabei
zwieback ist die nummer 101.
du bist die 212.
oder andersrum?! ![]()
Danke Danke Tetrapack xTerrahn aber für mich ist das glaube wirklich nichts.
Lese hier eh schon mit, da ich es ne geniale Idee finde.
Glaube hier eher an eine "Spende" oder ähnliches von mir/uns. ![]()
Aber hab ja noch paar Tage Zeit.
Echt Geil Nachgebaut, Top !!
Darkrocki Chili86 BigElerias !blackvampirlord wolfibw
Habt ihr lust das wir alle zusammen mitmachen wird sicher spitze
Ich mach’s kurz:
- gerne!
- okay
LG
Haha lostis am stizzl 😂😂 des wird wos 😂