Wieso den gleich so negativ.
Ich schieße doch nicht gegen dich, auch habe ich es andersrum nicht so gesehen. Wir führen hier doch nur eine sachliche Diskussion. Und deine Meinung/Ansicht akzeptiere ich, sehe es aber halt selbst nicht so. Wie ich doch auch geschrieben habe.
Abges Moneydrops sind nicht so ganz Offtopic, da die Booster Drops als Alternative zu den Moneydrops gekommen sind. Ich betrachte hier die Situation also nur etwas weiter gefasst.
Und wenn einfacher an Geld kommen zu wollen, scammen ist. Dann bin ich ein sehr eifriger und hoffentlich bald auch sehr bekannter Scammer. Ich verkaufe In-game und im Forum Items von Stack bis DKs. Mein einziges Ziel dabei ist, dass ich auf einfache Weise ganz viel Geld bekomme.
Möchte dabei betonen, dass jeder der den vereinbarten Preis bezahlt auch seine Ware von mir bekommt. Immer!
Meine bisherige Foren Erfahrung war halt genau das. Sorry.
-----
Das die Boostergelder Abges drops ersetzen sollten wusste ich gar nicht, zumal er die ja immer noch macht.
---
Ich sagte betteln, um durch Faulheit an Money zu kommen, ist scammen, nicht Handel. xD
Hast du was aktuelles zum Handel im Forum? (man kann ja nebenbei mal ne Frage stellen. xD)