- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Mantacorps
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Mantacorps
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Laby und mystery Mod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- /p h Mantacorps 317;-2590 auf CB 8
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- habe das mit GS aushöhlen des öfteren probiert und diverse Szenarien getestet und es wurde ausnahmslos immer NUR die grobe Erde weggemacht. Mit diesem Wissen habe ich mir zu meinem Plot ein paar neue GSe gekauft und die gemerged, bis da hin alles gut. Dann habe ich das /menu geöffnet und bei dem Punkt GS aushölen habe ich zwar bemerkt das sich das interface verändert hatte und einige Optionen dazu gekommen sind jedoch habe ich mich damit nicht genauer beschäftigt. Nur als ich dann auf GS aushöhlen geklickt hatte und absolut alles in meinem Keller verschwunden war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da kein Supp zu diesem Zeitpunkt online war ( 17.11.2021 ca. 16:50 ) musste ich Bantor im TS stören der mir gesagt hatte das ich hier eine Fehlermeldung machen soll, weil neues Plugin und leider noch Bugs damit verbunden.
Bitte um möglichst rasche Bearbeitung da ich momentan dadurch exakt nichts besitze, weder eine Rüstung noch Werkzeug alle Items die ich besitze waren im Lager Dieses Plots