Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <CowwMowFarmer>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Minecraft 1.14 (Kein Prerelease)>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein, da es für Minecraft 1.14 noch nichts gibt!>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Citybuild Evil, und alle anderen CBs>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich hatte eine Karte, mit Anticopy. Diese Karte habe ich umbenannt, /anticopy gemacht und nochmal Anticopy gemacht. Danach konnte ich eine Karte mit Anticopy von jemand anderen kopieren und mich als Creator der Karte ausgeben!>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Ja, die Karte muss vorher einen anderen Namen, als das Original haben.>
Was genau macht der Bug? <Man nimmt die Karte, mit den anderen Namen, macht /anticopy, dann Erscheint, dass jetzt ein Kopierschutz auf der Karte ist, obwohl schon vorher ein Schutz drauf war, dannach macht man nochmal /anticopy und kann die Karte kopieren und dies nochmal machen. Dann kann man sich gleichzeitig als Creator ausgeben!>
Wie könnte man den Bug beheben? <Spezielle NBT-Daten beim erstellen einer Karte auf diese Karte schreiben!>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Dieser Fehler sollte schnell gefixt werden!>