wieso wenn ich fragen darf?
Es war kein Rufmord, lediglich eine Vermutung.
Aber bestätigt er es nicht im dritten Screenshot?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieso wenn ich fragen darf?
Alles anzeigenDIeser Beitrag sagt schon alles
Wenn man nicht mehr mit Worten weiter kommt, wird halt auf diese Art weiter gemacht
Ich hab gesehen das du gekickt wurdest, wenn du was anderes behauptest bist du einfach ein Lügner
Ich habe keinen Grund zu Rufmorden, ich möchte nur das niemand auf CB22 gescammt wird.
Du hättest ja auch einfach normal schreiben können, hast mich aber direkt gestartkickt, da dich das wahrscheinlich in deiner Ehre verletzt hat
Wie kam es denn zu dieser "Behauptung" das MisterAal vermutlich scammt? Soweit meines Kenntnisstandes ist der Spieler noch nirgends negativ auffällig gewesen.
Wäre ich nach deinem Verhalten auch erstmal von aus gegangen... so hart das klingt aber besser hat der Kick das nicht gemacht
Stop Mal, wenn da jemand vorbei kommt und schreibt " Ruepel scammt glaube" würdest du denn dann nicht kicken?
Nein, wer mich kennt, weiss dass ich nen langen Atem habe und sowas gerne hinterfrage
Die Reaktion von ihm war sehr übertrieben, direkt ein Sk... ist schon ziemlich weird
Bestätigt wurde es mit den Verhalten von MisterAal.
Eine kleine MSG Nachricht hätte die Situation verhindert & sicherlich hätte es dann nicht zu so einen unnötigen Beitrag geführt.
Die Reaktion von ihm war sehr übertrieben, direkt ein Sk... ist schon ziemlich weird
Direkt auf den sk zu behaupten das er save scammt ist das nicht eher übertrieben?
Alles anzeigenDIeser Beitrag sagt schon alles
Wenn man nicht mehr mit Worten weiter kommt, wird halt auf diese Art weiter gemacht
Ich hab gesehen das du gekickt wurdest, wenn du was anderes behauptest bist du einfach ein Lügner
Ich habe keinen Grund zu Rufmorden, ich möchte nur das niemand auf CB22 gescammt wird.
Du hättest ja auch einfach normal schreiben können, hast mich aber direkt gestartkickt, da dich das wahrscheinlich in deiner Ehre verletzt hat
Geh zum glauben in die Kirche
Rufmord ist ein Startkick grund fertig. Bist doch selber ein teamler, das war rufmord sollte man eig wissen xD
Direkt auf den sk zu behaupten das er save scammt ist das nicht eher übertrieben?
Also ich finde es sehr übertrieben direkt einen SK rauszuhauen, wie oben schon gesagt, hätte man das easy mit ner msg klären können
Rufmord ist ein Startkick grund fertig. Bist doch selber ein teamler, das war rufmord sollte man eig wissen xD
Der "Rufmord" war nach dem SK so wie ich das mit bekommen habe
Also ihr meint wenn ich sage : " Ich glaube der und der Spieler scammt " ist kein Rufmord mehr?
Also ihr meint wenn ich sage : " Ich glaube der und der Spieler scammt " ist kein Rufmord mehr?
Ist ja lediglich eine Vermutung
Der "Rufmord" war nach dem SK so wie ich das mit bekommen habe
selbst wenn war es rufmord, und ich glaube ein spieler scammt ist auch rufmord lol
Ist ja lediglich eine Vermutung
Das macht es doch nicht besser haha
"Die üble Nachrede nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) ist ein Ehrdelikt, bei dem im Gegensatz zu einer Beleidigung (§ 185 StGB) das Behaupten und Verbreiten hinsichtlich ehrenrühriger (vermeintlicher) Tatsachen gegenüber Dritten unter Strafe steht."
Eine Vermutung ist keine Behauptung, dementsprechend kein Rufmord.
"Die üble Nachrede nach § 186 Strafgesetzbuch (StGB) ist ein Ehrdelikt, bei dem im Gegensatz zu einer Beleidigung (§ 185 StGB) das Behaupten und Verbreiten hinsichtlich ehrenrühriger (vermeintlicher) Tatsachen gegenüber Dritten unter Strafe steht."
Eine Vermutung ist keine Behauptung, dementsprechend kein Rufmord.
Ich glaube du solltest deine einstellung mal überdenken, wie kommt man bitte auf so einen müll, traurig
Eine Vermutung ist keine Behauptung, dementsprechend kein Rufmord.Ich glaube du solltest deine einstellung mal überdenken, wie kommt man bitte auf so einen müll, traurig
Dieser "Müll" ist deutsches Gesetzt.
Stop Mal, wenn da jemand vorbei kommt und schreibt " Ruepel scammt glaube" würdest du denn dann nicht kicken?
Nein, wer mich kennt, weiss dass ich nen langen Atem habe und sowas gerne hinterfrage
Ehm? 😂😂😂
Ehm? 😂😂😂
Was meinst? Haha
Ich glaube du solltest deine einstellung mal überdenken, wie kommt man bitte auf so einen müll, traurig
Dieser "Müll" ist deutsches Gesetzt.
Ich glaube du scammst, duplizierst und beleidigst spieler auf griefergames, nutzt deine rechte aus und ich könnte jetzt auch schlimmere dinge, von außerhalb "GLAUBEN" oder ist das jetzt hetze gegen ein teammitglied?