Letzte Chance das 2. Türchen zu gewinnen: CB10 /p h DVSHB (nur noch bis 00:00)
Diversity Adventskalender 2021 - 1.5 Millionen GG$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
RiskyRicky_ -
29. November 2021 um 23:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin da deny
Das Deny ist weg also kannst du auf das Plot /p h dvsxmas
Meistens sind wir in den Abendstunden anzutreffen, falls du Labymod hast kannst du mir da sonst auch gern ne FA schicken dann seh ich ja ob du on bist wenn wir da sind 
Jetzt nochmal fleißig kommentieren und somit die Chance auf den Gewinn, einer der ausstehenden Kalendertüren, ergattern. #Diversity #Weihnachten #Verlosung
-
Türchen Nummer 3 wird auf dem Clan Discord verlost! Schaut dort gerne vorbei, Vorlosung ist geradeeben gestartet. Ihr habt bis heute abend, kurz vor 0 Uhr Zeit!

-
Und man kann sich hier natürlich auch weiterhin eintragen um auf dem Laufenden zu bleiben und die Forums-Türchen zu gewinnen!
#DVS #

-
Trendysemmel FlexnexHD LAZ_TV61 PTM_InvisDragon 00NiceTea
Ich wünsche mir zu Weihnachten gar nichts außer vlt geld
-
Herzlichen Glückwunsch noch an feuerzeug83 für das Gewinnen des gestrigen Türchens!
Nochmal zur Erinnerung: das 3. Türchen wird auf Discord im Channel #verlosungen verlost!
Join the Diversity Clan Discord Discord Server!Check out the Diversity Clan Discord community on Discord - hang out with 129 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggViel Glück
-
Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy Tomi6661 Haenck daowi
Zu Weihnachten wünsch ich mir nen neuen PC und mehr Speicherplatz

-
Habe die Items bekommen danke euch
-
cringe lg Plaumiii
-
Richtig Tolle Sache Leute , Mitmachen lohnt sich

-
Das dritte Türchen wurde im Clan Discord ausgelost! Gewonnen hat lolasocke !! Herzlichen Glückwunsch

Achtung Änderung: Das 4. Türchen wird auf YT und nicht auf Instagram verlost =)
-
kurz und einfach gesagt: Ich wünsche mir Glück und Gesundheit. Und weiße-Weihnacht. mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
ToXiiC_NightRaiN ToXiiC_NightWolf LiebeSara webbbe Leanas
Ich habe gehört /p h Leanas 2 auf CB12 soll ein sehr schönes Plot sein. von Oben bis unten mit kleines Details und Secrets ausgeschmückt
-
up!
nächste Verlosung im Forum gibts schon morgen! 
-
mega Event

-
Ich wünsche mir das Normalik_gaming nicht mehr im TS und DC so stinkt und eine schöne Zeit mit meine Familie und mit euch im TS
Gnomy Feynja SE_KimK DevilRisky 1234Sarah RiskyRicky_ Eincore usw... 
-
Ich wünsche mir das Normalik_gaming nicht mehr im TS und DC so stinkt und eine schöne Zeit mit meine Familie und mit euch im TS
Gnomy Feynja SE_KimK DevilRisky 1234Sarah RiskyRicky_ Eincore usw... 
Ich hab mich doch grad geduscht :c
-
Fleissig markieren und heute wieder das Glück haben, dass 5. Türchen zu gewinnen!
-
bergaaaa Schrininhio RocketGeneral steamboatmickey Da_Lui
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein bisschen Zeit, um zusammen mit meiner Kleinen Plätzchen zu backen : )
-
upp 🥳🥳
-
Einfach eine schöne Zeit mit den liebsten zu haben
RocketGeneral Nin_e Schrininhio steamboatmickey Thunderdevil666
-