Bei mir gehört ein Lego Adventskalender jedes Jahr dazu. Deswegen auch dieses Jahr einer ![]()
High-Adventskalender 2021 - Verlosung Türchen 1
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
AyaneChii -
30. November 2021 um 19:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meiner wurde selbstgemacht. Mal schauen was so drinnen ist

-
Ich habe tatsächlich keinen wie sonst auch, seit ich klein bin habe ich keinen mehr gehabt
Seelch3n -
Habe einen selbstgemachten bekommen - ist ein Rätsel wo es jeden Tag nen Hinweis gibt und am Ende dann nen kleines Geschenk

-
Ist leider ein gekaufter Adventskalender von Lindt welche mit Edeka dieses Jahr wieder zusammengearbeitet haben.
Hätte lieber nen selbstgemachte darüber freu ich mich um einiges mehr aber man soll sich über das freuen was man hat.
Lg TuningMax und viel glück an alle
-
Einen Selbstgemachten für die Frau. Mit Schoki und Gutscheinen um mich mit Haushaltsarbeit zu bestrafen
. -
Also ich habe dieses Jahr einen gekauften Schokokalender, so nen billigen für 5Euro oder so, und dann hat meine Mutter mir noch einen selbstgemachten gemacht, mit ganz viel tollem Zeug drin ^^
-
Dieses Jahr ist es ausnahmsweise mal ein gekaufter Adventskalender, voll mit süßen Überraschungen.

-
Gekaufter Schokoladen Kalender xD
-
Ich habe meinen Kalender gekauft. Ein Lind Kalender, der sehr lecker schmeckt!

-
Mein adventskalender is immer gekauft und eig immer von lego
LG david -
gekauft mit schoklade

-
Habe einen mit Süßigkeiten

-
habe leider keinen, weil ich die mir lieber nach weihnachten kaufe, sind billiger
-
Ich hab einen von chupa chups
-
hab mir 24 tafeln milkaschokolade gekauft, jeden tag eine

gabs für 59 cent im angebot pro stück
-
hab mir 24 tafeln milkaschokolade gekauft, jeden tag eine

gabs für 59 cent im angebot pro stück
hahah xd
-
Hab einen gekauften mit so verschiedenen Chips Sorten
-
Mein Kalender ist leider gekauft, aber mit Schokolade der Firma Dal^lmayer befüllt ^^
-
Mein Adventskalender ist schlicht mit meiner kleinen Schwester zusammen gebaut
haben uns gedacht das das eine schöne Idee wäre, denn ein selbstgemachter ist besser als ein gekaufter da man so mehr zeit investiert und spaß gemeinsam hat
-