Clan-Account Bann ohne Grund/Information
Entscheidet selbst, 1 Monat ohne Rückmeldung, nach den E-Mail an beide Adressen nochmals 1 Monat ohne Rückmeldung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Clan-Account Bann ohne Grund/Information
Entscheidet selbst, 1 Monat ohne Rückmeldung, nach den E-Mail an beide Adressen nochmals 1 Monat ohne Rückmeldung.
Das GrieferGames Team hat viel zu tun. Das ist doch ganz normal. Oder kannst du den Überblick behalten und allen antworten, wenn dir 200 E-Mails pro Tag geschickt werden?
Sie werden dir auf jeden Fall noch antworten. Es ist nur eine Frage der Zeit sag ich mal.
Und wegen dem Bann: Du musst doch wohl etwas gemacht haben? Duplizieren, Hacken, Beleidigen, ... . Du weißt am Besten was du gemacht hast, und deswegen hast du auch den Bann bekommen. Grundlos werden sie wohl keinen bannen, warum sollten sie das auch.
Die Admins haben wirklich viel zu tun.
Das GrieferGames Team hat viel zu tun. Das ist doch ganz normal. Oder kannst du den Überblick behalten und allen antworten, wenn dir 200 E-Mails pro Tag geschickt werden?
Sie werden dir auf jeden Fall noch antworten. Es ist nur eine Frage der Zeit sag ich mal.
Und wegen dem Bann: Du musst doch wohl etwas gemacht haben? Duplizieren, Hacken, Beleidigen, ... . Du weißt am Besten was du gemacht hast, und deswegen hast du auch den Bann bekommen. Grundlos werden sie wohl keinen bannen, warum sollten sie das auch.
Nichts der gleichen...
Nee der acc wurde gebannt weil er kaum spielzeit hatte und haufenweise geld und items deswegen wurde er als dupe lageracc eingestuft und der inhalt des accs wurde gelöscht wenn ich das richtig gelesen habe
Nee der acc wurde gebannt weil er kaum spielzeit hatte und haufenweise geld und items deswegen wurde er als dupe lageracc eingestuft und der inhalt des accs wurde gelöscht wenn ich das richtig gelesen habe
Ja, also ist doch das Problem geklärt, oder? ![]()
Ich frage mich warum man dann noch nachfragt wieso man gebannt wurde, sich dann nicht einmal entschuldigt oder Danke sagt....
Ich bekomme auch nie Rückmeldungen auf meine Beiträge....
Wieso musst du also noch einen zweiten Beitrag zu einem schon geklärten Thema machen???
ich Verstehe grade garnicht wo der Betrug sein soll?
Seit wann ist nicht antworten auf eine Mail Betrug?
Hi,
an welche E-Mail hast du gesendet?
Gibt ja neue E-Mails:
| Support für Anliegen über Käufe im Webshop | [email protected] |
| Beschwerdestelle über Administratoren | [email protected] |
Grüße
Mario
Ich frage mich warum du diese Überschrift gewählt hast. Allein aus diesem Grund würde ich deinen Antrag nicht bearbeiten.
Dir wurde bereits im Forum geantwortet, daher ist die Antwort zu deiner Email hinfällig.
Alles anzeigenSupporter und Mods können Bans von Admins nicht bearbeiten. Dafür wende dich bitte an [email protected] oder [email protected] und schreibe das Ganze ausführlich per E-Mail.
Da ich zufällig auf den Thread hier gestoßen bin, kann ich aber Folgendes sagen: Im Zuge der letzten Duplizierer-Bann-Welle wurde der Account gesperrt und geleert. Folgendes ist der Grund:
- kein Rang sowie extrem wenig Spielzeit- ungewöhnlich geringe Aktivität im Handel
- ungewöhnlich viele wertvolle Ressourcen
Der Account wurde daher als Lageraccount eingestuft, was so nicht erlaubt ist. Duplizierer lagern immer noch auf wenigen Alt-Accounts Materialien, die stoßweise verkauft werden und die Preise von bspw. Spawnern oder Beacons zerstören. Daher werden solche Account gebannt und geleert!
Ich bitte um Verständnis.