7Vibez und ich habe dir noch vertraut
7Vibez scammt um2 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
zMax07_ -
19. Dezember 2021 um 20:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, wurde bestimmt wieder sein acc gehackt xD der rdm xD ich wusste von vornerein, das der scammen will. Er war ja auch für das game eig zu dumm!
-
Ja, wurde bestimmt wieder sein acc gehackt xD der rdm xD ich wusste von vornerein, das der scammen will. Er war ja auch für das game eig zu dumm!
Save nd, dafür hätte sein Dc acc, sein Forum Acc, und sein Mc acc gehackt worden ..
-
Thor_the_Asgard ein kunde für dich
https://de.namemc.com/search?q=ImFlure_ -
Wie viele sollen noch Makiert werden?
ICh hab dir vatut diga
-
-
-
Sowas ist natürlich immer ärgerlich! Du kannst nächstes mal mich oder LunarLiveTV als kostenfreien MM nehmen, damit sowas nicht noch mal vorkommt.
-
Zwieper scammt selber, lass die Finger von ihm.
-
Sowas ist natürlich immer ärgerlich! Du kannst nächstes mal mich oder LunarLiveTV als kostenfreien MM nehmen, damit sowas nicht noch mal vorkommt.
Kostenfreier MM ? Wer nimmt denn heutsotage noch Bezahlung für MM deals xDDD
Zwieper scammt selber, lass die Finger von ihm.
Stimmt btw auch xDD
-
So ich melde mich nochmal, raph1006 kam sofort nach dem beitrag zu mir und hat mir versichert, es mir zurück zu erstatten. Jetzt war es soweit, raph1006 hat das erscammte zurück erstattet, und sogar noch eine kleinigkeit oben drauf gepackt. Vielen Vielen Dank an raph1006. Also ist raph1006 ein sehr sehr ehrlicher Spieler

-
raph1006 so nett bist du xD
-
raph1006 so nett bist du xD
wenn so ein Knecht wie du, den Ruf meines vor kurzem erstellten Clan schädigt muss ich was dagegen machen... die kleinen Scamm vorfälle wie einem Premium spieler 16 Beacons zu scammen wurden auch erstattet. Wie armselig du einfach bist nen neuen spieler um alles zu scammen was er hatte. Schäm dich !
-
raph1006 habe ich es dir nicht gesagt
Und ich habe ein startkick von dir eingesteckt😒
-
raph1006 habe ich es dir nicht gesagt
Und ich habe ein startkick von dir eingesteckt😒
ja 1Flaxii, hat kaum wer mit gerechnet... tut mir leid.
-