In jeglichen Versionen kann ich nicht mehr auf griefergames.net mich verbinden entweder steht direkt "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" Oder ich kann man nicht verbinden.

Kann seit Wochen nicht mehr auf den Server.
-
- Allgemein
-
Finis7 -
24. Dezember 2021 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Hallo, hast du du es mal mit einer VPN versucht zu joinen?
Hast du mal dein Internet überprüft?
Versuche mal über bungee1.griefergames.net zu joinen
-
Hallo Finis7
Haben die Tipps von Sith_LordRevan geholfen oder brauchst du noch Hilfe?
Edit:
Nur zur Sicherheit... Hast du auch trotz Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" versucht zu connecten? Also auf das kleine Play Symbol geklickt wenn du über das Logo mit der Maus drüber fährst.
-
Haben Sie schon einmal versucht ihe Gerät neu zu Starten?
-
Hallo Finis7
Haben die Tipps von Sith_LordRevan geholfen oder brauchst du noch Hilfe?
Edit:
Nur zur Sicherheit... Hast du auch trotz Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" versucht zu connecten? Also auf das kleine Play Symbol geklickt wenn du über das Logo mit der Maus drüber
Ich habe mein Wlan Router neugestartet meinen PC neugestartet, verschiedene Minecraft Versionen gestartet und mein Minecraft neu Installiert. Alles hat leider nichts gebracht. Ich kann auf ALLE Server außer Hypixel und GrieferGames connecten dieses Problem habe ich nur dort. An meinem Internet kann es nicht liegen, weil das ist ganz gut xD
-
Und per VPN (zB. Windscribe) zu verbinden hast du auch schon versucht?
-
Entfern Mal den gg Server und füge ihn neu hinzu, gomme buggz bei mir auch so, eif neu hinzufügen evt geht's dann
-
Habe exakt das selbe Problem, irgendwie hilft nichts. (Es klappt erst nicht mehr seitdem ich im Ausland bin)
-
Habe exakt das selbe Problem, irgendwie hilft nichts. (Es klappt erst nicht mehr seitdem ich im Ausland bin)
Und per VPN (zB. Windscribe) zu verbinden hast du auch schon versucht?
Aus dem Ausland ist es oftmals gesperrt. Deutscher Proxy als VPN Einstellung sollte da normalerweise helfen.
-
Mir ist dieses problem auch bekannt, bei mir hat geholfen beim 1mal den server mal zu löschen und neu hinzuzufügen, per direktverbinden kam ich auch immer auf den server und beim 2. mal per deutsche VPN
mittlerweile kann ich wieder norma joinen, heisst ein themporäres problem (bei mir zumindest) -
System
7. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.