Guten Tag my Friends,
In diesem Beitrag möchte ich kurz über meine aktuelle Situation aufklären.
Leider ist mir vor ungefähr 2 bis 3 Wochen mein Laptop durch eine Ladestörung kaputt gegangen.
Deshalb werde ich dieses Jahr leider nicht mehr persönlich auf GrieferGames sein können.
Einige wissen das ich vor einigen Wochen einen CB3 Commiunity Song geschrieben habe. Leider kann ich diesen durch die aktuelle Situation nicht aufnehmen.
Und auch mein CB3 Projekt GrieferGames2018 wird erst im neuen Jahr starten können.
(Zum Projekt: Ich habe mir ein 81er merge mergen lassen und es mit Fake Plots bebaut. In der Mitte des Grundstücks wird der alte Spawn von 2018 gebaut. Ich wähle einige Spieler aus die ich sehr gut kenne und von denen ich weiß das sie niemals scammen würden. Diese Spieler dürfen bei mir wen sie es wollen ein Fake Plot bebauen.)
Auf jeden Fall bedanke ich mich aus tiefstem Herzen bei der Citybuild 3 Commiunity für ein geiles Jahr mit euch
Ebenso bedanke ich mich beim gesamten EVO (ehemalig OWF) Clan für die guten Zeiten.
Ich wünsche euch allen ein Guten Rutsch in das neue Jahr 2022 und hoffe das ich euch bald wieder persönlich begegnen kann.
Besondere Grüße gehen raus an:
Jaxify , Steffen_007 , Nulllage , P1tbull , Mecklenburger , NiklasZ2003 , ToxxelHD , _Estella , BumseBiene_exe , Feuerboy132 , Zitro___ , Workaholic2k , PixelCrafter , GeilerTruthahn , _corv1n , LikeAFireYT , CrazzyGrace , Toni6556 , rts_stalker , DieSingendeEnte , Bene_Gaming , Just1Tobi , Koelle97 ,Jamieblocks , Lasmalwen , Laserman2019 , LexLuxTv , chevy28 , Cr4ckyy , Linkin550 , CuzImNiceBro , EhWas , Minzee , TheBringerHD , __Franz__ , Yokunati , KOPAL1 , AngxberLeoooon und Viele andere deren Namen mir gerade nicht einfallen xD Ich küsse eure Herzen.
Und an alle Scammer: Ich mag euch nicht!
Bis dahin Bleibt Gesund und lasst es euch gut gehen
Mit Lieben Grüßen
RedEye02 - EisenbahnVerkehrsOrdnung (CB3)