immer dieses „ich hab es nicht nötig um 500k zu scammen“ aber es dann tun😭💀
KTB_Assassin08 scammt um 500k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Bild -
30. Dezember 2021 um 10:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2 jahre scammfrei spielen für 500k + scammerradar wegschmeissen
-
ey bauservies von XSKELLEX und mir mannn!!!!!! Habe den scheiß Mitgründer!!
-
2 jahre scammfrei spielen für 500k + scammerradar wegschmeissen
der zug ist auch irgendwann mal abgefahren
-
-
-
-
-
ich sage schon seit anfang an 2021 dass ktb assasssin reinscammen wird. die meisten auf cb5 kennen mich unter anderem namen hihi. aber das ding ist, ich dachte er scammt um ne nette summe aber 500k. weh. peinlicher hampelmann ich habs allen gesagt und weil ich mal gescammt habe bin ich unglaubwürdig. das zeigt halt eif gg, bei denen die ruf haben wird gelu.. weil man selber clout mitnehmen will und rest wird gehated.
ps: ceso ist doch ein sympathischer was habt ihr alle. war bis jetzt jedes mal scamfrei bei mir und würde ihm aucj direkt 10m first geben hihi
-
ps: ceso ist doch ein sympathischer was habt ihr alle. war bis jetzt jedes mal scamfrei bei mir und würde ihm aucj direkt 10m first geben hihi
Bist du enko?
-
Bist du enko?
aldin mfg
-
Bist du enko?
aldin mfg
Hi
-
bin wirklich sehr enttäuscht von dir KTB_Minion
... aber naja da sieht man das man auch leute nicht vertrauen kann die sehr lange auf GG spielen :/ ...
-
uff.. okay..
Enttäuschend..
-
KTB_Minion aiaiaiiaiai das war’s komplett bre
-
Respekt für den Baba Scamm.
Hampelmann
-
Hätte ich nicht gedacht..
-
-