Nicht die Möglichkeit? Von wem sprichst du, geheimnissvoller Fremder?
Ist wie mit dunkler Materie, man kann sich nicht nachweisen aber sie ist da ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist wie mit dunkler Materie, man kann sich nicht nachweisen aber sie ist da ![]()
Zytocraft ich möchte anmerken, dass ich die Hammer bin ![]()
Zytocraft ich möchte anmerken, dass ich die Hammer bin
Das stimmt wohl. In derHinsicht kann ich dir nicht das Wasser reichen...
Auch beim Thema "Unkonveintionale Erste-Hilfe-Maßnahmen bist du immer ein paar cm voraus...
AAABER ich bemühe mich trotzdem euch den Sieg nicht zu leicht zu machen.
Wir könnten ein Forumsspiel spielen. Und ich banne dann alle!?
Übrigens: Für alle, die noch nicht so lange dabei sind. Es gab in der Vergangenheit schon Teammitglieder, die wesentlich mehr gelöscht und gebannt haben als PB_Avenger. Er ist da vergleichsweise ziemlich tolerant.
Obgleich es mein innigstes Verlangen ist, dir jeden Wunsch zu erfüllen, oh großer Gott des Forums...so muss ich in dieser Angelegenheit doch zu meinem größten Bedauern Stillschweigen bewahren, da es sich um ein ehemaliges Teammitglied handelt, welches leider an diesem Ort nicht mehr unter uns weilt. Nehmt diese 3 Golddukaten und dieses symbolische Opfer eines Beacons, um die Schuld meines Ungehorsams zu entschuldigen.
Wow, so ein GG-LARP im Reallife wäre ja mal mega cool. xd
Mensch, schon wieder hat der gemeine Pb_Avenger eine person aus dem thread gebannt, so ein böser Bub
Und genau in dieser Sekunde auch noch wo anders wen. WAHNSINNN
Die Memes sind MEGA. Feiere ich
Bester Thread im Forum 😆
Ich mag PB_Avenger nicht, der ist doof. Bannt einfach User und ist auch sonst ein ganz unsympathischer Typ.
Jemanden so zu glorifizieren ist doch nicht normal, was ist denn falsch mit euch? Jedes Teammitglieder ist und war KORRUPT! 1!1!!1
Mal Spaß beiseite, ich verstehe durchaus einige der Kritikpunkte und hatte selbst schon mein Tänzchen mit PB_Avenger und auch wenn ich manche Entscheidungen von ihm (privater Natur) definitiv nicht gutheißen kann, so ist er fachlich und in seiner Position als Moderator definitiv richtig. Als Teammitglied steht man immer wieder in der Kritik und hat auch oftmals mit Leuten zu tun, die einen aus seiner Position entfernt haben möchten. Dennoch hat er mich, der durchaus provokativ unterwegs ist und der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält, immer fair behandelt.
Das war das Wort zum Sonntag! Im out!
Tänzchen mit PB_Avenger
Gemeinsamer Tanzkurs? Welcher Tanzstil?
Paso Doble
Paso Doble
Sehr gut. Mit der Musik von der Band Paso Doble?
Bannett wahrscheinlich 🩰
Pb, kannst du eig chemtek bannen?
Wär doch der hammer, mod bannt [ehemaligen] forum admin
Bannett wahrscheinlich 🩰
Auf den Kopf gefallen? Das heißt Ballett... Außerdem habe ich darauf bereits eine Antwort gegeben!
Und um das ganze ein wenig aus dem lächerlichen zu ziehen: Mein Tanz mit ihm, ging um das Nicht Löschen von Schwurbler Beiträgen, wie auch hier im Forum nachzulesen ist!
Wieso sollte er das nicht können? Ich bin ein ganz normaler Forum User! Ich habe mir bisher allerdings nichts zu Schaden kommen lassen, was einen von Supportern/Moderatoren ausgesprochenen Bann rechtfertigen würde.
Was ist das denn bitte für eine Frage?...
Alles anzeigenBannett wahrscheinlich 🩰
Auf den Kopf gefallen? Das heißt Ballett... Außerdem habe ich darauf bereits eine Antwort gegeben!
Und um das ganze ein wenig aus dem lächerlichen zu ziehen: Mein Tanz mit ihm, ging um das Nicht Löschen von Schwurbler Beiträgen, wie auch hier im Forum nachzulesen ist!
Wieso sollte er das nicht können? Ich bin ein ganz normaler Forum User! Ich habe mir bisher allerdings nichts zu Schaden kommen lassen, was einen von Supportern/Moderatoren ausgesprochenen Bann rechtfertigen würde.
Was ist das denn bitte für eine Frage?...
Es ist Ironie scheinst zu alt für mc zu sein komm mal runter es ist nen forum von nem blockspiel
Ich bin gegen PB_Avenger
Ich verstehe die Leute nicht, die etwas gegen PB_Avenger haben...
...er lebt in Österreich und liebt Haselnussschnaps.... was will man mehr?? ![]()
Dennoch hat er mich, der durchaus provokativ unterwegs ist und der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält, immer fair behandelt.
Ich weiß genau worauf du ansprichst und wir wurden uns tatsächlich nicht einig. Du hast deine Seite aufgezeigt, ich meine und wir haben beide den Tanzsaal wieder verlassen. Sehe da nichts warum ich dich hätte unfair behandeln sollen. Aber eben diese Eigenschaft von dir (was zu vertreten ohne ausfallend zu werden) teilen nicht alle.
Ich bin gegen PB_Avenger
Gratuliere. Dann seid ihr ja schon 2-3 hier im Thema ![]()