KeksLager aka lyrooo
Grafbonez scammt um 49 dracheneier
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab auf cb1 immer gesagt er scammt, wollte man es mir glauben .... Nein :/
-
-
HAHAHAHA xd richtig so
-
Aja Lyrooo wollte labycoins von mir kaufen hat trusted mm abgelehnt wollte nur Grafbonez nehmen keinen anderen war mir so klar das sie mich zusammen scammen wollten

-
Der is MEME Scammer
-
nicht zusammen. das ist eine person xd
-
GrafHu xd
-
-
-
hä wieso scammen plötzlich Leute bei solck mickrigen summen rein?
Der Typ hatte doch paar mios
-
GrafBonez aka lyrroo
-
RTLPLOPPEY , so wie ich gehört habe, hat er von mehreren Leuten geliehen und dann viele Leute gescammt der war mir eh schon misstrauisch.
-
der hat sich insgesammt 30mio geliehen und ist damit jetzt durchgezogen
-
einfach eklig
-
der hat sich insgesammt 30mio geliehen und ist damit jetzt durchgezogen
Von wem
-
wird er sich wohl von mehreren leuten geliehen haben
-
-
-
mal sehen, wen wir hier wegen Multi-account drankriegen.
Ich glaube nicht, dass GrafBonez seinen Account verkauft hat.
GrafBonez war einige Tage Testmember unseres Clans.
Er hat gestern auf CB 5 was von sich gelassen, was nur er wissen konnte.
Ebenso hat mich Lyrroo random auf Evil angeschrieben, ob ich schon mitbekommen habe, dass Grafrotz, (so nenne ich ihn jetzt) reingescammt hat.
Leider wird hierdurch die Vermutung gestärkt, dass es sich bei GrafRotz ebenfalls um Lyrroo handelt, welcher auch, wie bereits auf unserem TS zugegeben, um IchliebeNuggets handelt.
Nach Rücksprache mit einem Spieler auf cb5, bei dem Lyrroo was kaufen wollte, und NUR GrafBonez als MM wollte, wird diese Vermutung gestärkt. Zu dem Zeitpunkt des trades, waren zudem 2 Trusted MM aufm cb online.
Naja, ich hab mal die CB s über den jungen Jungen aufgeklärt und wünsche ihm noch sehr viel Spaß auf GG.
Nasima bitte mal diesen Beitrag auf Multiaccounts überprüfen.
Schließlich wurde ja bereits ein Account von GrafBonez ausm Forum wegen Multiaccount gebannt
-