Wir brauchen wieder eine Griefergames Memepage. Bitte. Oder einen Reddit.
Joa falls wer Bock hat
Da könnt ihr gerne Memes reinposten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir brauchen wieder eine Griefergames Memepage. Bitte. Oder einen Reddit.
Joa falls wer Bock hat
Da könnt ihr gerne Memes reinposten
Selbst Bantor hat vor dem mächtigen Pb_Avenger Angst
Da sind schon ein paar Goldschätze dabei
Leute why simpel alle plötzlich im ts und dc labern 90% von euch immer wie nervig er ist und jetzt sammelt ihr nur Reaktionen für Trophäen für mehr ist der beitrag nicht gedacht.
Für Reaktionen für Trophäen habe ich mir nächtelang in ellenlangen Threads in ausführlicher Wirtschaftsanalyse die Finger wund geschrieben, da ist das hier vergleichsweise harmlos. Außerdem sind Memes Kunst.
Lustig ist irgendwie auch, dass man seinen Beitrag liked, obwohl man selbst mitmacht. ![]()
Als Teamler ist man eh immer der Buhmann für alles, aber wie
@BennyOfficial schon gesagt hat, sind es nicht 90%, die etwas gegen ihn haben, sondern eher 10%, die 90% ihrer Zeit Mist bauen und deshalb regelmäßig von ihm "besucht" werden. ![]()
Ein kleiner exkurs, wie lang darf eig ne signatur sein?
Meisterwerke!
Ein kleiner exkurs, wie lang darf eig ne signatur sein?
Gibt da keine genaue Angabe, weswegen das individuell von einem Teammitglied entschieden wird. Man sollte es einfach nicht mit der Signatur übertreiben ![]()
(7) Zu auffällige Signaturen durch zum Beispiel übergroße Schriften, Zeichenüberlängen oder übergroße YouTube-Embeds sind verboten. Ob eine Signatur zu auffällig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.
gleich kommt meine Pizza Hawaii und damit auch mein nächstes meme xD
RICHTIG gut!
Neenee die ist ne gute. Wenn Nasima was löscht könnt ihr davon ausgehen ich hätte nicht anders gehandelt. Wir sind ja ein TEAM!
Ja Nasima gut gemacht!
jemand bock auf paar nasima memes?