GrafBonze Sign-Kopf
-
- Kisten-/Admin-Item
-
ToteKatze84 -
8. Januar 2022 um 16:45
-
-
ToteKatze84
8. Januar 2022 um 19:19 Hat den Titel des Themas von „GrafBonze Kopf“ zu „GrafBonze Sign-Kopf“ geändert. -
Wenn du den verkaufen solltest, bin ich interessiert :o
-
1taqm du weißt doch sicher sowas
-
Sollte soweit ich weis einmalig sein, an die 800k an wert
-
Ok xD. Ich habe den schon so lange und immer darauf gewartet das ihn einer handelt,
um den preis zu erfahren xD.
da kann ich ja lange warten xd
Da ich nicht vor habe ihn zu verkaufen kannst du ihn in deine Liste der Einmaligen
Item/Köpfe aufnehmen. Wenn du willst versteht sich.
-
Ok xD. Ich habe den schon so lange und immer darauf gewartet das ihn einer handelt,
um den preis zu erfahren xD.
da kann ich ja lange warten xd
Da ich nicht vor habe ihn zu verkaufen kannst du ihn in deine Liste der Einmaligen
Item/Köpfe aufnehmen. Wenn du willst versteht sich.
Ich meine auf die Liste kommt er nicht, weil es sich um ein Sign handelt. Hätte er eine einmalige Verzauberung dann würde er auf die Liste kommen
-
Stimmt wohl
naja cool find ich ihn immernoch und zu wissen das ihn sonst keiner hat, hat auch was besonderes xD
800k ist irgendwie viel und doch nichts
wenn ich sehe das einzigartige bugköpfe bis 4mio + gehen und dann ein einmaliges sign auf kopf nur 800k...?
die preisgestaltung ist doch fragwürdig in gg ...bzw. willkürlich gewählt...
ohne dich persönlich angreifen zu wollen das war mehr alögemein auf griefergames bezogen
-
Stimmt wohl
naja cool find ich ihn immernoch und zu wissen das ihn sonst keiner hat, hat auch was besonderes xD
wenn ich sehe das einzigartige bugköpfe bis 4mio + gehen und dann ein einmaliges sign auf kopf nur 800k...?
ohne dich persönlich angreifen zu wollen das war mehr alögemein auf griefergames bezogen
Wichtig ist immer natürlich auch ob Interesse an solchen items vorliegt denn Einmaligkeit bestimmt nicht nur allein den preis sondern auch nachfrage und Angebot
-
Ja da geb ich dir recht.
Und den Preis bestimme im Endeffekt ich
Wenn ich 2 Mio haben wollen würde wäre das halt so
Wo anders kaufen geht ja dann ned xD
Aber es ist ein Graf Bonze SignKopf gibt schon viele Interessenten
das kann ich dir versicher xD . Die Ingameanfragen seit dem Post hier
sind recht zahlreich.
-
Oha will habe.
-
Oha will habe.
kaum gibts was "leckeres" sehe ich ArmyPanda um die ecke gucken xD
-
Bei dem Kopf seh ich mich aber schon O.o
-
Stimmt wohl
noshit homie, der kupf könnte wenbn gewollt immer iweder erstellt werden, bug köpfe nicht, da bugs in so eiuner art gefixxt sind und, nen einmaliges item wäre keine 800k wert xDDDDDDDDD Hahahah
-
Stimmt wohl
noshit homie, der kupf könnte wenbn gewollt immer iweder erstellt werden, bug köpfe nicht, da bugs in so eiuner art gefixxt sind und, nen einmaliges item wäre keine 800k wert xDDDDDDDDD Hahahah
Homie^^ xD naja ich versuch mal in deiner Sprache:
Alter wasn los bei dir xD bischt ned mehr ganz knusper? Daatt ding kannste ned nachmaken
because ist alt und nen fresher sign ist not das gleiche wert,weil dat sign ist ja am tach gekloppt wurden wo der hanes dat erschte mal in abge s heisem videoshit auftauchte. XD
Alter sorry war spass xD Nix für ungut
-
Homie^^ xD naja ich versuch mal in deiner Sprache:
Alter wasn los bei dir xD bischt ned mehr ganz knusper? Daatt ding kannste ned nachmaken
because ist alt und nen fresher sign ist not das gleiche wert,weil dat sign ist ja am tach gekloppt wurden wo der hanes dat erschte mal in abge s heisem videoshit auftauchte. XD
Alter sorry war spass xD Nix für ungut
Sehr lustig
-
Sorry dafür xD hatte nen Clown zum Mittag x(
Aber dich kann deinen Einwand durchausnachvollziehen.
Dennoch ist die GrafBonze Situation ja etwas speziell was den Kopf für viele sehr
interesant macht. und alle angebote bis jetzt (seid dem das thema eröffnet wurde liegen
bei ca 1mio und +) .