- Wann beginnt das Event?
- 20.01.2022
- Wann endet das Event?
- 27.01.2022 um ca 18:00 Uhr
Guten Tag liebes GrieferGames Forum
Mit vollstem stolz darf ich euch heute mitteilen dass /p h Amboss auf CityBuild 1 seine Tore für euch öffnet!
Euch erwarten bei /p h Amboss über 950 frei nutzbare Ambosse welche immer wieder neu aufgefüllt werden.
Neben den Ambossen könnt ihr auch eure Items verzaubern, Lapis wird dafür gratis angeboten. Wenn ihr alle Items repariert oder verzaubert habt dürft ihr natürlich auch das wunderschöne Grundstück und die darum liegenden Grundstücke betrachten, denn diese wurden mit sehr viel Mühe und Arbeit gebaut. Ich hoffe daher dass es auch euch gefällt so wie es mir gefällt.
Als kleines Special werde ich hier im Forum 4x 50k Verlosen. Das einzige was ihr dazu machen müsst sind 4 Freunde zu markieren und einen Kommentar zu schreiben welches Item ihr am meisten reparieren müsst. Die Verlosung läuft bis Donnerstag den 27.01.2022 danach werde ich die Gewinner via Zufallsgenerator auslosen und hier im Forum bekannt geben. Daher lohnt es sich wenn ihr hier ab und zu mal vorbei schaut.
Ich würde mich freuen wenn ihr /p h Amboss einen Besuch abstatten würdet und es euren Freunden weitererzählt.
Liebe Grüsse & eine gute Woche!
~xTheRealBlue
ByteKrieger Wurmi_das_Fratz Lazzule biwabel x_Fighterboy_x Maddishan
<< Verlosung ist vorbei >>