Gibt's ne Kurzfassung?
Meine Erfahrungen als Scammer.
-
DonaldFDuck -
20. Januar 2022 um 21:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DonaldFDuck wie wärs einfach mit Lesen? Schadet hier definitiv niemandem. Und so viel ist das auch nicht xD
-
Meinen Respekt hast du.

-
dreqs scammer, schäm dich mal bisschen mehr kleiner mann
-
dreqs scammer, schäm dich mal bisschen mehr kleiner ********
denke du hast meinen Betrag falsch verstanden, ich schäme mich nicht dafür und ich bereue es schon garnicht. Im Gegenteil ich bin sogar stolz drauf wie gut es bei mir lief. Meine Absicht war es nie mich bei irgendjemanden zu entschuldigen..
-
sogar 10k mit bettentrick dafür mach ich mir doch nd die finger schmutzig aber was man nicht alles für klimpergeld tut ^^
-
Ich habe mich entschieden meine Erfahrung als Scammer zu teilen.
dreqs scammer, schäm dich mal bisschen mehr kleiner
denke du hast meinen Betrag falsch verstanden
ich hab nur deinen ersten Satz gelesen

-
-
angenehm zu lesen
-
-
Wieso hab ich grad so ein Deja vu xD
-
Das Kann Der auch so behaupten wtf
-
ganz zufällig tauchst du mal wieder auf xD
-
Scammer machen auch oft rufmord also biite beweise das ich Wirkxffen bin sonst kann das nicht behauptet werden ohne das es Rufmord ist
-
Scammer machen auch oft rufmord also biite beweise das ich Wirkxffen bin sonst kann das nicht behauptet werden ohne das es Rufmord ist
ja na klar du bist unschuldig wie immer
-
ja na klar du bist unschuldig wie immer
Hab nur gesagt das nicht Wirkxffen bin
-
Ach ripepad,
du stehst doch nun schon im/auf dem Scammerradar, da fällt es doch nicht wirklich schwer noch deinen 2. ACC "Wirkxffen" zu leaken bzw. es einfach zuzugeben. Hast du nicht mal gesagt, dass du den gar nicht kennst? Komisch!
Und ja, Ripepad ich weiß: "Wo sind die Beweise?", "Mein ACC wurde gehackt", "die EMail kam gerade von Mojang", "ich wurde um 700k gescammt" usw.
Du warst damals ein Scammer und bist es noch immer! Du hast in einem Beitrag bereits gelogen und du lügst jetzt wieder. Das du Wirkxffen bist ist offensichtlich und das du dir diesen ACC nur zum scammen angeschafft hast auch.
Du wirst es nicht zugeben, weil du keine Ehre besitzt.
Du hast dich im ersten Beitrag bereits zum Meme gemacht und arbeitest immer noch fleißig dran weiter.
Nun komm wieder mit Ausreden und (sehr schlecht) gefälschten Beweisen um die Ecke und denk du bist schlauer als jeder im Forum!
Ich denke mal das Ripepad bald auf der Trusted MM auftaucht. Interesse ist ja bereits da (siehe Kommentar)
ripepad5. Januar 2022 um 15:57 Bist vielleicht kein schlechter Mensch (im RL), aber einer der miesesten Spieler (Ingame) den ich kenne!
Ausreden in 3, 2, 1...
I
I
V
-
-
Alles anzeigen
Ach ripepad,
du stehst doch nun schon im/auf dem Scammerradar, da fällt es doch nicht wirklich schwer noch deinen 2. ACC "Wirkxffen" zu leaken bzw. es einfach zuzugeben. Hast du nicht mal gesagt, dass du den gar nicht kennst? Komisch!
Und ja, Ripepad ich weiß: "Wo sind die Beweise?", "Mein ACC wurde gehackt", "die EMail kam gerade von Mojang", "ich wurde um 700k gescammt" usw.
Du warst damals ein Scammer und bist es noch immer! Du hast in einem Beitrag bereits gelogen und du lügst jetzt wieder. Das du Wirkxffen bist ist offensichtlich und das du dir diesen ACC nur zum scammen angeschafft hast auch.
Du wirst es nicht zugeben, weil du keine Ehre besitzt.
Du hast dich im ersten Beitrag bereits zum Meme gemacht und arbeitest immer noch fleißig dran weiter.
Nun komm wieder mit Ausreden und (sehr schlecht) gefälschten Beweisen um die Ecke und denk du bist schlauer als jeder im Forum!
Ich denke mal das Ripepad bald auf der Trusted MM auftaucht. Interesse ist ja bereits da (siehe Kommentar)
ripepad5. Januar 2022 um 15:57 Bist vielleicht kein schlechter Mensch (im RL), aber einer der miesesten Spieler (Ingame) den ich kenne!
Ausreden in 3, 2, 1...
I
I
V
1.Bin nicht Wirkxffen aber glaubt was wollt 2.schrieb nur das der Scam schlau gemacht wurde
-
Nein er schrieb das er die starke vermutung hat, das du das bist
und als Clanmitlgied steht da eine gute glaubwürdigkeit hinter
-