Servus,
ich habe meinen Minecraft Account vergessen und kenne dessen Mail auch nicht mehr. Dank Gamepass habe ich jetzt einen neuen, ist es möglich meine Sachen auf den jetztigen Account zu transferieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
ich habe meinen Minecraft Account vergessen und kenne dessen Mail auch nicht mehr. Dank Gamepass habe ich jetzt einen neuen, ist es möglich meine Sachen auf den jetztigen Account zu transferieren?
Hi ho Benisbaer ,
leider nicht, würde dir vorschlagen das du dein alten Account die Email Adresse plus Passwort wieder findest oder melde dich bei Mojang/Microsoft Support.
Items und plots bekommste trotz vergessen deines Accounts nicht.
Du kannst aber dein Rang übertragen lassen wenn du dein Kaufbeleg noch hast, dann wende dich bitte an der [email protected].
Danke für die schnelle Antwort. Existieren niergends verknüpfungen zwischen dem Mojang und dem GG Konto?
Danke für die schnelle Antwort. Existieren niergends verknüpfungen zwischen dem Mojang und dem GG Konto?
Nein leider nicht.
Bitte wende dich bei Mojang wegen dein alten Account, vielleicht hast du noch ein Kaufbeleg vom Account kauf.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Huhu,
Einen kleinen Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du, wenn du den Account selber gekauft hast, mal deine E-Mails per Suchfunktion nach "Mojang" durchsuchst.
Solltest du bei einer E-Mail die Kaufbestätigung finden, weißt du zumindest welche E-Mail du für den Account benutzt.
Danach kannst du einfach dein Passwort ändern und hast deinen Account dann wieder.
Hat mir damals auch geholfen ![]()