was spielt das für eine Rolle was ich mit meinen Forumacc mache?
Zumindest verhalte ich mich ingame sozial und vernünftig im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Hat bestimmt einen Grund warum die selben Namen seit jahren immer wieder in den Beiträgen negativ auftauchen. Deiner gehört ja dazu...
Wer noch nie Beef hatte ist sowieso random. btw wer 2t Acc's used ist cringe. Und dafür das du dich ingame so sozial und vernünftig verhältst zeigst du ziemlich dicke Eier hinter deinem Forum Account
🏉
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Wahrsager -
22. Januar 2022 um 13:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up haha
-
Wie wäre es, wenn nen Teamler sich einfach mal die Logs bezüglich der Bezahlung (lexurry -> flunkerer) anschaut? Wenn nichts bzw. was fest gestellt werden kann wäre das Thema doch gegessen
-
Wie wäre es, wenn nen Teamler sich einfach mal die Logs bezüglich der Bezahlung (lexurry -> flunkerer) anschaut? Wenn nichts bzw. was fest gestellt werden kann wäre das Thema doch gegessen
Wie wäre es wenn die Teamler das einfach nicht machen.
-
Wie wäre es wenn die Teamler das einfach nicht machen.
Dann dreht sich dass hier noch ne Woche im Kreis bis es vergessen ist.
-
und wenn die es nachschauen haben die kids in 3 tagen die nächste Aktion wo mal einer nachschauen muss.
Dass ist ja das Problem bei den Kollegen, die zocken ständig zusammen und ziehen sich gegenseitig ab. Wenn mal einer was schreibt was nicht ok ist wird direkt mal screen gemacht. Vielleicht kann man den mal brauchen.
Jeder Mensch hat gute und schlechte seiten, natürlich wird dann auf den fehlern rumgehackt....
Fühlen sich alle ganz krass...
Was sie nie gelernt haben ist Loyalität und das man buddys selbst ehemalige buddys nicht verkauft.
Wenn man auseinander geht ist das kein ding. Das kommt vor aber auch das kann man vernünftige regeln.
-
-
lmaoooooo
-
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
joa, trz habe ich min 30m verloren xd
wurde halt nicht ausgezahlt, wenn mein Charakter schlecht ist dann ist das halt so, ändert nix an der Tatsache das mir die 30m fehlen
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
aber bisschen leid tust du mir echt... das ist gottlose aktion
-
eh fake
und brauchst hier auch nicht versuchen vom Thema abzulenken, es geht darum das ich um 30 ca gezogen wurde
und das hier anscheinend keinen juckt xd
-
Alles anzeigen
eh fake
und brauchst hier auch nicht versuchen vom Thema abzulenken, es geht darum das ich um 30 ca gezogen wurde
fake? xd du bist so cringe valentin
-
flunkerer ist mein Vorbild
-
Alles anzeigen
eh fake
Ich ziehe mein Hut vor dir... ehrlich..
Dein Argumentieren besteht halt einfach nur aus ,,ist gelogen", ,,Ist nicht wahr bzw. ist fake", oder ähnliches.
Bei egal welchem Beitrag du mehr oder weniger angegangen wirst, kommt jedes mal genau das...
Und nein... damit will ich nicht vom Thema ablenken, so wie du jetzt sagen würdest.
Der ehrlichste Griefergames Spieler biste ja nicht. Ist aber keine Neuheit für die meisten
-
Alles anzeigen
eh fake
Dein Argumentieren besteht halt einfach nur aus ,,ist gelogen", ,,Ist nicht wahr bzw. ist fake", oder ähnliches.
Bei egal welchem Beitrag du mehr oder weniger angegangen wirst, kommt jedes mal genau das...
Und nein... damit will ich nicht vom Thema ablenken, so wie du jetzt sagen würdest.
Der ehrlichste Griefergames Spieler biste ja nicht. Ist aber keine Neuheit für die meisten
sei froh das du keinen hast der sich vernüftig wehren kann.
aber seine argumentation hin oder her.... weiss ja trotzdem jeder das du ihn abgezogen hast.
-
Alles anzeigen
eh fake
komisch das wenn es fake ist er sein angebot direkt aus dem dc egh unity raus genommen hat und mich angeschrieben hat

-
Alles anzeigen
eh fake
digga ich wurde nicht ausgezahlt was laberst du eig für n scheiße digga
habe dir nix getan und du ziehst mich um die Sachen haha was is mit dir nicht richtig?
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen mein lieber LegendaryHaze. Wer hat denn Monate lang behauptet er sei kein Zweitaccount? Wer hat Monate lang alles und jeden gekickt, der gesagt hat du seist Haze? Ach richtig das warst ja du 😂 also halte du bitte den Ball flach. Nur mal so zu deiner Erinnerung 😉 kann ja sein dass du das schon vergessen hast.
Darauf habe ich gewartet

Mal ganz abegsehen davon, dass ich noch nie Bannumgehung betrieben habe und dann mit 2.Accounts schreiben musste,
rede ich von 2.Accounts weil man die Eier nicht hat es mit Main Accounts zu schreiben bzw weil mein sich nicht benehmen kann und gebannt ist. - Du weisst selbst das du 2 völlig verschiedene Sachen vergleichst!
Ich gebe dir alles was ich auf GG besitze, wenn du mir ein Screenshot schickst, wo ich jmd gekickt habe, weil er gesagt hat das ich ein 2.Acc bin. - Wenn du deinen bullshit noch 50x wiederholst und verdrehst, wird er dennoch nicht wahr.
Das ich auf GrieferGames mit 2 Accounts mehr erreicht habe, als du mit 1 Account muss dich jz nicht Traurig werden lassen.
Versuch auf einer Basis zu Argumentieren, welche sinn macht und nicht die Wahrheit verdreht. - Ich bin ein Freund von guten Argumenten
Alles anzeigenAch Prettyhaze, Legendary... usw....
Mit dir über Banns zu diskutieren, weiss ja nicht ob das Sinn macht.
ich erkläre dir das mal. Das hier ist ein wegwerf account wie ich schon sagte.
Zur Zeit also mein Main Acc für ca. 7 Tage. Der Main Acc davor ist nicht gebannt sondern Gast in diesem Forum. siehe @einszweidrei z.b.
Auch nutze ich immer die selbe E-Mail Adresse für meinen Account. Das würde ja gar nicht funktionieren wenn ich gebannt wäre.
Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.
Du kannst einfach "Haze" sagen. Eine Aufzählung von Namen, die ich mal hatte, macht irgendwie kein Sinn kekw
Dann begehst du also keine Bannumgehung sondern MultiAccounting oder sehe ich das wieder falsch mein schatz?Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.
Nach dieser Nachricht verstehe ich erneut nur, dass du Bannumgehung betreibst, aber gut

Muss ja nen Grund haben, warum man sich mit Trash Accounts anmeldet. - Benehmen ist eine Erziehungs Sache
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach Prettyhaze, Legendary... usw....
Mit dir über Banns zu diskutieren, weiss ja nicht ob das Sinn macht.
ich erkläre dir das mal. Das hier ist ein wegwerf account wie ich schon sagte.
Zur Zeit also mein Main Acc für ca. 7 Tage. Der Main Acc davor ist nicht gebannt sondern Gast in diesem Forum. siehe @einszweidrei z.b.
Auch nutze ich immer die selbe E-Mail Adresse für meinen Account. Das würde ja gar nicht funktionieren wenn ich gebannt wäre.
Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.
Du kannst einfach "Haze" sagen. Eine Aufzählung von Namen, die ich mal hatte, macht irgendwie kein Sinn kekw
Dann begehst du also keine Bannumgehung sondern MultiAccounting oder sehe ich das wieder falsch mein schatz?Da können die Kollegen aus Österreich dann ihre Verwahrungen, Hinweise und temporären Auszeiten hin senden und verfallen die wieder.
Nach dieser Nachricht verstehe ich erneut nur, dass du Bannumgehung betreibst, aber gut

Muss ja nen Grund haben, warum man sich mit Trash Accounts anmeldet. - Benehmen ist eine Erziehungs Sache
das siehst du falsch, ich nutze ja immer die selbe e mail addresse. würde ich gebannt werden wäre das ja nicht möglich. Also ist es nur ein account und der ist dann immer der main account.
-
ne also das lese ich echt nicht durch
same xd
-
leXuury wäre es möglich das wir beiden mal ein TS/Discord/Telefon Gespräch führen? würde mal gerne von dir persönlich aus deinem Mund wissen wieso du mich abgezogen hast, yhuu hat mir schon so oft ins gesicht gelogen das hat sich eh erledigt
-