Also ich wüsste gerne auf welchen Grundlagen Abge die Spieler in seinen Videos bestraft?
Er zeigt nie Beweise, es wirkt alles sehr schlecht recherchiert. Hat dieser @PokemonFarm aus dem
letzten Video wirklich nur gegrieft? Wurde er dabei erwischt? Wenn ja von wem, von euch oder nem
"Kumpel" von euch? Ist griefen denn nicht erlaubt?? Reicht es wenn der Chat dich nicht mag und die
schreiben man hat nen schlechten Ruf?
Ihr haut dem Jungen da alles kaputt und es wirkt so, als ob er sich im Prinzip vorher an die Regeln gehalten hat.
6 Spawner sind schon ein bisschen was Wert und die haben eigentlich nix mit den Anschuldigungen zu tun,
finde die Situationen in den Videos oftmals unfair. Warum holt ihr den nicht vorher ins Teamspeak und klärt
das erstmal.
Ich bitte hier um Aufklärung, wenn das möglich ist. Ab wann ist griefen verboten? Ab wann ist scammen verboten? Ab
welchem Zeitpunkt muss ich mit dem was hier auf GRIEFERgames AUSDRÜCKLICH erlaubt ist aufhören um nicht bestraft zu
werden? Die Regelung ist da aktuell zu WischiWaschi. Wenn ich ne Farm finde und die kaputt machen will, dann habe ich
doch das Recht dazu oder nicht?!