MM ist schon ziemlich nice, aber auch ein ganz schöner Brocken. Allein die Ladezeiten, bis das Ding endlich läuft. Das ist zumindest der einzige Grund, warum ich das nicht benutze. Da nützen auch die Lockangebote, wir Kristalle und mehr Moneydrops nichts. Minecraft fühlt sich für mich damit an, als würde man mit einem Truck bei Berufsverkehr durch die Stadt fahren.
Warum benutzen so wenige MysterMod?
-
BlackGalaxy_ -
12. Februar 2022 um 19:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die Cosmetics hat man dauerhaft ohne sich die Laufzeit wie bei Labymod auszusuchen .
bruh das ist kein unterschied bei laby geht es auch dauerhaft xd
natürlich geht es da auch dauerhaft ,nur kostet es dann mehr ,so war es jedenfalls vor einiger Zeit und nebenbei bemerkt dein "bruh" ist etwas fehl am Platz
Alles anzeigendie Möbel und die Dekosachen.
die Cosmetics hat man dauerhaft ohne sich die Laufzeit wie bei Labymod auszusuchen.
Ähm Möbel Addon auf 1.16.5 gibs auch auf LabyMod
Die Cosmetics sind bei z.B. LabyMod, BLC und Lunar auch lifetime.
Und dazu mussten die nichts von anderen kopieren wie MysteryMod.
Wow kopierte Cosmetics die man aus Glücksspiel Kisten ziehen musst, ist natürlich sinnvoller als von den anderen Clients.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden wie ich es meinte ,aber egal zumal ich zurzeit nur die 1.8 Version noch spiele . Und habe ja auch nix gegen Labymod Nutzer. Jeder so wie er es mag . Und es war einfach nur meine persönliche Meinung .
-
Ich spiele mit MM. Finde es ziemlich cool. Gut bin auch in der Zeit erst auf den LM MM aufgesprungen wo es beide gab. Vorher habe ich ohne gezockt.
Störend ist wirklich, dass es wesentlich länger lädt und mehr buggt.
Hatte beide mal im Wechsel laufen und LM ist da wesentlich stabiler.
-
Die aktuell langen Ladezeiten bei MM sind echt nervig.
Werd wohl wieder komplett auf Laby switchen
-
natürlich geht es da auch dauerhaft ,nur kostet es dann meh
es macht kein unterschied ob du ein Mystery Cape für zb 10€ lifetime kaufst oder ein labymod cape für 10€ lifetime welches man auch für 6 oder 3 monate kaufen kann???! Mystery Cosmetics sind absolut kopiert und hässlich
-
natürlich geht es da auch dauerhaft ,nur kostet es dann mehr ,so war es jedenfalls vor einiger Zeit und nebenbei bemerkt dein "bruh" ist etwas fehl am Platz

bruh was ein dummer Beitrag
-
Viele Beschweren sich über die Ladezeiten, ich habe aber genau so lange Wartezeiten wie bei LM.
-
Man kann sich auch eif ein Laby Addon runterladen da hast du die MysteryMod vorteile auch.
-
Man kann sich auch eif ein Laby Addon runterladen da hast du die MysteryMod vorteile auch.
Wie heißt das?
Wo find ich das?
Ist das auch für 1.8 möglich?
Bisher nur für 1.16 gefunden.
Gerne auch Konvi
-
Alles anzeigen
Wie heißt das?
Wo find ich das?
Ist das auch für 1.8 möglich?
Bisher nur für 1.16 gefunden.
Gerne auch Konvi
ist kein offizelles addon kanns dir aber schicken.
-
1. mysterie mod zieht viel zu viel RAM ab das
2. Design seht nicht so hübsch aus
3. einen richtigen Support gibt es auch nicht
4.plus musste wegen dem Client merhmals minecraft neu herunterladen
5. der download failt immer und bleibt bei 80 oder 60 Prozent stecken
6. die werbung im chat nervt plus es fühlt sich irgendwie falsch an mit dem Client zu spielen
7.und die teleporter sehen ohne mystery besser aus irgendwie also wenn sie einfach normal sind
( das ist nur meine meinung also bitte nicht beleidigt werden und sorry im voraus wegen Rechtschreib Fehler )
-
Design und Darstellung von mysterymod sind einfach Katastrophe meiner meinung nach....
-
Zitat von Moonlight1978
Und habe ja auch nix gegen Labymod Nutzer. Jeder so wie er es mag . Und es war einfach nur meine persönliche Meinung .
Ich finde, dass das eine gesunde Einstellung ist. ^^
Ich erkenne in dieser Debatte nämlich, dass man versucht, ein optimales Produkt ausfindig zu machen und das ist ein klassischer Fehler menschlichen Denkens. Man sucht immer nach der einen Wahrheit, dem einen Produkt, dem einen "Optimus Prime" sozusagen. Die Realität ist jedoch sehr viel komplexer und so gibt es oft einfach mehrere Dinge, die alle quasi gleich gut sind und deren "optimal" Status komplett subjektiv vom Betrachter abhängt.
Ein Beispiel aus der Praxis:
Der ewige Kampf zwischen Android und iOS. Niemand wird jemals ein hundertprozentiges Monopol haben können, denn es wird immer Leute geben, die iOS bevorzugen, obwohl die Software deutlich weniger Möglichkeiten bietet und es wird immer Leute geben, die Android bevorzugen, obwohl iOS deutlich simpler und smoother ist. Es gibt kein "das ist besser, weil XY", denn selbst wenn eine Sache zu 99% besser ist als eine andere, kann dieses 1% den Unterschied in den Augen der Person ausmachen, die genau das als essentiell wichtig empfindet.
Es gibt einfach Debatten mit völlig unterschiedlichen Prämissen. In subjektiven Debatten dienen Meinungen dem Meinungsaustausch, woraus im besten Fall ein subjektiver Erkenntnisgewinn folgt, weil man auch andere Meinungen zu hören bekommt, ohne dass man sich aber auf ein Ergebnis einigt/einigen muss. In wissenschaftlichen Debatten geht es um objektiven und ergebnisorientierten Erkenntnisgewinn und deswegen dürfen dort nur Zahlen, Daten, Fakten und logische Argumente zählen. Vermischt man die Methoden beider Debatten, läuft man schnell Gefahr in Meinungsdebatten völlig sinnlosen Streit über etwas heraufzubeschwören, das von Natur aus kein richtig oder falsch kennt bzw. in wissenschaftlichen Debatten "gefühlte" Wahrheiten zu verkünden, die objektiv völliger Blödsinn sind.
-
alle anderen clients sind einfach richtiger Schrott, eyooo EYOOOOOO
-
hab mystery wieder deaktiviert, weil mein spiel dadurch gelaggt hat
Bei mir bugt es durch misterymod auch gelegentlich, und ich glaube durch mistery buggen auch meine Köpfe.
-
Köpfe buggen ,sofern es sich um erstellte Spielerköpfe mit /Kopf handeln nur rum ,wenn der Skin geändert wurde, der Name aber dazu nicht .Das liegt nicht an MysteryMod .
-
Köpfe buggen ,sofern es sich um erstellte Spielerköpfe mit /Kopf handeln nur rum ,wenn der Skin geändert wurde, der Name aber dazu nicht .Das liegt nicht an MysteryMod .
Habe halt ein Großes Problem damit weil ich hatte 3 skins und meine Köpfe wechseln immer das aussehen ich hätte eine frage bugen die nur bei mir oder sehen anderen das auch?
-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
mein Fazit: festgefressene dominante drecks datei
-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
Hast du MysteryMod von der offiziellen Seite heruntergeladen?
-
deswegen bestellt man beim Italiener kein sushi, oder so xD
-