Ich hab mir die Screenshots nochmal angeschaut CRAFTALIN und ich muss dich erstmal berichtigen, auf denn Screenshots ist die Konversation zwischen dir und Dirk zu sehen also auch deine antworten. Nachdem die Konversation dann mit @_DoNi6 Ingame weiter ging schrieb er auf die frage Ob er das Geld für dich CRAFTALIN nicht vorstrecken könne, das er kein Geld hat welches er vorstrecken kann. da frage ich mich jetzt aber wenn ihr hälfte hälfte gemacht habt, wieso hat er geschrieben das er kein Geld hat.
scamm um spawner
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so langsam reichts
also erst mal, ich bin der owner des nomaam clans, nicht voice.
also gehen alle beschuldigungen und clan bla bla an mich, was mich seht wundert, weil wir nichts falsch gemacht haben als clan!
so zu craftalin und doni, keine ahnung was da in deren köpfen vorgegangen ist, unverständlich weil sie immer korekt waren.
Fakt dirk hat sein geld wieder, den rest hab ich erst mal vorgelegt das da ruhe einkehrt. die beleidigungen die da geschrieben wurden gehen mal gar nicht und hat nix ingame zu suchen sowas. beides wäre ein kick grund gewesen, welcher auch durchgesetzt worden wäre, aber die 2 sind schon vorher raus. fakt wir als clan hatten nichts mehr damit zu tun, ausser mit dirk, der da zu diesem zeitpunkt noch einer von uns war.
ich hatte dirk gebeten erst mal mit mir darüber zu reden was los ist und wie wir da vorgehen wollen, aber ich muss erst im forum erfahren was los war und das kotzt mich ehrlich gesagt an. mir ist egal ob jemand behindert ist, oder dick oder ka was auch immer, solange man sich ingame korrekt verhält ist das ok. dirk wurde also aus dem clan entfernt, weil genau das, was ich verhindern und lösen wollte, eingetreten ist, leute wir lars_ole oder tmb leutz, mischen sich in sachen ein, die sie erst mal direkt nix mit zu tun hatten, und hauen dann beschuldigungen und co raus, wo ich mir denke spinnt ihr denn total?
also danke dir dirk, klar du warst das opfer, aber das du mir nicht die chance gegeben hast zu helfen oder es zu richten und mich da in was reinziehst, wo ich nicht mal was für kann. denk mal darüber nach.
schönes wochenende allen und bleibt scamfrei
nachtrag
was ich bei all dem hier vermisse, ne erst gemeinte entschuldigung.
-
Alles anzeigen
so langsam reichts
also erst mal, ich bin der owner des nomaam clans, nicht voice.
also gehen alle beschuldigungen und clan bla bla an mich, was mich seht wundert, weil wir nichts falsch gemacht haben als clan!
so zu craftalin und doni, keine ahnung was da in deren köpfen vorgegangen ist, unverständlich weil sie immer korekt waren.
Fakt dirk hat sein geld wieder, den rest hab ich erst mal vorgelegt das da ruhe einkehrt. die beleidigungen die da geschrieben wurden gehen mal gar nicht und hat nix ingame zu suchen sowas. beides wäre ein kick grund gewesen, welcher auch durchgesetzt worden wäre, aber die 2 sind schon vorher raus. fakt wir als clan hatten nichts mehr damit zu tun, ausser mit dirk, der da zu diesem zeitpunkt noch einer von uns war.
ich hatte dirk gebeten erst mal mit mir darüber zu reden was los ist und wie wir da vorgehen wollen, aber ich muss erst im forum erfahren was los war und das kotzt mich ehrlich gesagt an. mir ist egal ob jemand behindert ist, oder dick oder ka was auch immer, solange man sich ingame korrekt verhält ist das ok. dirk wurde also aus dem clan entfernt, weil genau das, was ich verhindern und lösen wollte, eingetreten ist, leute wir lars_ole oder tmb leutz, mischen sich in sachen ein, die sie erst mal direkt nix mit zu tun hatten, und hauen dann beschuldigungen und co raus, wo ich mir denke spinnt ihr denn total?
also danke dir dirk, klar du warst das opfer, aber das du mir nicht die chance gegeben hast zu helfen oder es zu richten und mich da in was reinziehst, wo ich nicht mal was für kann. denk mal darüber nach.
schönes wochenende allen und bleibt scamfrei
Deine Aufregung kann man verstehen.. man geht erst einmal zum Owner hin um die internen Probleme zu lösen.
Aber wieso legst du das Geld bitte vor?
Ja um den Stress zur Seite zu schieben, aber das erledigt das Problem doch nicht.
Also hat Doni das Geld noch nicht raus gerückt aus dem angeblichen Prank?
Wieso wurde denn das Geld von deinen „Membern“ geteilt mit 50/50?
-
du, weil wir 1 membern die gescammt wurden immer helfen, da dirk noch einer von uns war, keine frage clan springt ein
und das die 2 sich da gedacht haben, du ich hab keine ahnung was die genommen haben. die sind aber nicht mehr im clan..... also nicht mehr mein problem.
und glaub wir haben das geld noch nicht zurück, aber war arbeiten, also mal sehen
und nein das problem kann man nicht mit 170k lösen
zumindest hat Dirk aber so erst mal sein geld zurück, gut für ihn. das problem warum zur hölle die das gemacht haben und viel wichtiger warum man so beleidigen muss, kurz gefasst, ka -
Schade, dass Dirk aus dem Clan entfernt wurde, könntest du dir das nochmal überlegen? Wäre ganz lieb

-
ups, ich kanns mal sagen, dirk und ich haben null probleme, wir klären das dann dc
-
Der einzige der hier jetzt ein ''Hirn'' vorweisen müsste, wärst du selbst. Den anscheinend so wie ich das herauslese, hast du ein Niveau eines Kindergarten Kindes.Muss ich widersprechen. Mein Sohn hat mehr Niveau als dieser Mensch!

-
randomsau
Ich beneide dich nicht um dein Problem, möchte dir aber gern erklären was passiert wenn einer oder mehrere Menschen aus demselben Clan das Scammen, beleidigen oder sonstigen Unfug anfangen:
Es fällt auf den Clan zurück...
Hinzukommt, dass dein Clan aus 8 (acht) Membern bestand. 3 Sind gegangen (worden). Ein so kleiner Clan- der noch dazu bekannt ist auf dem CB fällt schon auf, durch solch negative Geschehnisse.
Dirk ist und war schon lange gut vernetzt, das kommt ihm nun zu Gute, denn dadurch wurde ihm schnell geholfen und die beiden anderen haben ihren Ruf und damit die gerechte Strafe erlangt.
Da einer deiner Moderatoren im Clan hier erstmal auf "Prank" und lasst es doch intern usw. versucht hat zu beschwichtigen ist nachvollziehbar aber entschuldigt auch nichts. Das wirre schreiben und löschen macht es auch nicht besser.
Dirk ist an keiner Stelle ein Vorwurf zu machen. Dadurch dass es hier nun öffentlich gemacht wurde, kann und darf sich JEDER äussern und seinen Standpunkt dazu vertreten. Eine "ernstgemeinte" Entschuldigung ist meiner Ansicht nach nicht fällig.
Keiner schreibt N0MAAM=Scammer, oder sowas ...
Bei der Auswahl deiner Member wirst du wohl in Zukunft auch darauf achten keine homophoben Mitmenschen mehr hineinzulassen usw.
Für die Rückgewinnung deiner 170k wünsch ich dir viel Glück, vllt. versucht ja einer der beiden sich wenigstens ein letztes Stück Ehre zu retten.
LG und ein hoffentlich sturmfreies Wochenende -
So ich melde mich hier auchmal zu Wort. Da ich lange Zeit selbst im NoMaam Clan war kenne ich alle Beteiligten recht gut. Also Dirk ist einer der Nettesten GG Spieler die ich kenne und ich finde es echt ekelhaft einen so netten Menschen abzuziehen. Selbst wenn es nur ein Prank war hätte man diesen direkt auflösen sollen. So jetzt mal zu _Doni6 und Craftalin beide sind noch recht junge Kinder, die vermutlich erst geschrieben und dann nachgedacht haben. Das soll natürlich keinesfalls rechtfertigen was die beiden geschrieben haben. Von X_Voice_X finde ich auch nicht gut direkt mit einem Clan kick anzukommen. So und jetzt zu den neusten Ereignissen, Dirks Gs wurde Gegrieft und dabei sind wohl Items im Wert von 500k verschwunden. Laut Dirks Aussage war dies wohl _Doni6 der nicht damit zurecht kam das sein "Ruf" nun zerstört ist. Bin alles in allem ziemlich enttäuscht von Doni und Craftalin da ich beide immer als recht nette Menschen kannte. Ich denke eine Entschuldigung oder ein Statement von _Doni6 wäre jetzt langsam mal angebracht.
LG wünsche euch ein schönes Wochenende
Ps: hab das hier auf die schnelle am Handy getippt daher verzeit eventuelle Rechtschreibfehler.
@_DoNi6
-
ich wuste bis jetzt zwar nichts vom gs grief oder was da vorgefallen ist und ich möchte doni nicht beschützen aber gibt es beweise das er es war? wenn nicht denke ich nicht das er was dazu sagen muss ich weiß auch nicht welche items weg sind oder so aber wollte nur mal fragen ob es beweise dafür gibt ..
-
Naja kannst dir das Gs von Dirk ja gerne mal anschauen, das siehst aus wie ein schweizer Käse. Wie ich oben schon geschrieben habe hat Dirk gesagt das es Doni war. Ich denke er war wohl als einziger getrustet oder so da Ich denke das Dirk nicht einfach wild anschuldigungen in den raum wirft.
-
. . .
-
@_DoNi6 der Grief auf dem Dirk seinem Grundstück auf cb7, war dann wohl der Abschuss..
Jetzt hast du es uns allen gezeigt, wie wenig Intelligenz du hast, da ist es nicht verwunderlich wenn sich der IQ verabschiedet & nur ein stück Fleisch unter dem Schädel zurückbleibt. Schämen solltest du dich, falls es überhaupt mit deinem Niveau möglich ist.
Das einzige was du hier tatsächlich erreicht hast, das dir in der Zukunft keiner mehr über den Weg traut. HGW...
Aus Rache oder weil er euch gemeldet hat, aus deinem Fehler sollte man immer selber was daraus lernen & nicht anderen den Fehler zuschieben & denken man kämme ungeschoren daran vorbei. Na zuerst ein ein ''Prank'', dann ein ''scamm'' & jetzt ein ''Grief''.. ich denke deine Laufbahn auf GG hast du gerade selbst entschieden beendet..
Sowas ist schwach, @_DoNi6.. einem das Plot zerstören nur weil man denkt man sei im recht. -
also ich habe es mir angesehen und ja es sieht sehr schlimm aus. aber wie gesagt solange es keine ebweise gibt muss doni nichts sagen weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können um ihn ganz blöd da stehen zu lassen ... naja ich weiß nicht was da abging ich sag ja nur
-
Guck doch Mal war alles Trust und add hatte
-
PeterSilie666 gerade nurnoch paar von tmb aber die werden das wohl nicht gewesen sein.
-
wie bei jedem Grief reicht ein Blick auf die trust Liste. Warum Doni trust hatte weis nur Dirk - von daher : JA selber schuld - wie bei jedem Grief... ABER blicken lassen muss sich Doni wohl nur auf CB 7 um die SK und Jails abzuholen
-
also ich habe es mir angesehen und ja es sieht sehr schlimm aus. aber wie gesagt solange es keine ebweise gibt muss doni nichts sagen weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können um ihn ganz blöd da stehen zu lassen ... naja ich weiß nicht was da abging ich sag ja nur
Das glaubst du doch wohl selber nicht das Dirk sein mit mühe gebautes Gs zerstört nur um Doni eins auszuwichen. Außerdem muss Doni natürlich nichts sagen wenn er nicht will aber es überzeugt die leute eher von seiner schuld wenn er einfach nix sagt als das es ihm hilft.
-
CRAFTALIN der TMB Clan verhilft ihm heute schon einen ganzen Tag. Ja, @_DoNi6 hatte Zugang auf dieses Plot & ich denke nicht das ein Eingeschränkter Mensch der nach Freundschaften sucht, auf die Idee kommt sein eigenes Grundstück das er über 2 Jahre aufbaut zu zerstören weil Ihr Zwei die Alterspflichtige Intelligenzquote nicht auf die Reihe bringt. Ich würde langsam aber sicher einen Gang runterschalten & ich rate euch, langsam euer Gehirn auch zu Nutzen.. Das ist ein Geschenk Gottes, der IQ hingegen hängt mit der Arbeit zusammen..
-
So fehlen jetzt noch 170k? Sonst spende ich die
-