So, noch bissle mehr.
Aber wie gesagt es gab kein EGH, nur wollte er es (weiß nicht ob er mich scammen wollte oder wirklich traden wollte).
Trade kam aber NICHT zustande
Purscha scammt als MM
-
- Alle Server
- Scamming
-
Balthaza -
15. Februar 2022 um 23:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, noch bissle mehr.
Aber wie gesagt es gab kein EGH, nur wollte er es (weiß nicht ob er mich scammen wollte oder wirklich traden wollte).
Trade kam aber NICHT zustandeDu weißt schon, dass Discord screens keine Beweise sind. Niemand weiß, wer genau hinter diese Dc Identität sich verbirgt, mit der du schreibst.
-
So, noch bissle mehr.
Trade kam aber NICHT zustandeDu weißt schon, dass Discord screens keine Beweise sind. Niemand weiß, wer genau hinter diese Dc Identität sich verbirgt, mit der du schreibst.
die screenshots sind echt, allerdings aus einem ganz anderen kontext als er beschreibt. ich lade dich gerne zum Dc ein
-
So, noch bissle mehr.
Bist du dumm ?
First of all wissen die meisten, dass es vice ist, da sie ihn selbst bei dc haben.
und zweitens, hat Vice selber hier geantwortet auf die Screens.
Wären sie gefälscht hätte er wohl gesagt, dass das nicht er war, anstatt drauf zu antworten/zu reagieren.
Und wenn de noch ein Beweis brauchst.alle die Vice geaddet haben müssten den hashtag und den Namen kennen.
Vice willste mich auch einladen ? :O xP
Können ja sonst uns alle im Dc von Lord Bard treffen . Um es ein für alle mal aus der Welt zu schaffen ,ansonsten endet das hier in einer unendliche Geschichte Teil 500.
Lad mich ma bitte ein
-
bin rl aufm weg zu nem Clan mate, hab keine zeit heute
-
Kurze Frage ,komischerweise warst du von Anfang an der Beschuldigte der gescammt hat .
Dann komischerweise meldest du dich jetzt erst zu Wort ,wo geklärt worde das Vice_Vice nicht mit Dir gemeinsame Sache gemacht hat .
Alles sehr fragwürdig ,daher frag ich mich was du mit all den ^^Beweisen^^ erreichen möchtest .
Es war nie geklärt.
Und selbst jetzt wenn Beweise vorliegen, willst du das Thema schnell beenden.
Er macht die gleichen Fehler wie vorher und kommt nicht mit der Wahrheit raus.
Mir reicht es und für mich ist es damit klar.
-
Naja für mich ist die Sache klar.
Da die DC-Screens von Vice_Vice nicht angefochten werden stecken die unter einer Decke.
Der Start der Scammermeldung hier war am Dienstag, 15.02.22, und wenn man da schon merkt dass man mit einem Scammer in Verbindung gebracht wird, dann würde ich den Kontakt abbrechen.
Da man aber trotzdem noch am Donnerstag, 17.02.22, einem Scammer "Bro" zu schreiben und sonstige Sachen, werden bei mir beide fix in meinen eigenen Scammerradar getan.
Und bevor da dumme Kommentare dazu kommen:
- ich sage für mich ist die Sache klar
- ich sage bei mir stehen beide im Radar
Man muss hier meine eigene Meinung auch nicht kommentieren, kann ja jeder handlen wie er möchte.
-
Alles anzeigen
Kurze Frage ,komischerweise warst du von Anfang an der Beschuldigte der gescammt hat .
Dann komischerweise meldest du dich jetzt erst zu Wort ,wo geklärt worde das Vice_Vice nicht mit Dir gemeinsame Sache gemacht hat .
Alles sehr fragwürdig ,daher frag ich mich was du mit all den ^^Beweisen^^ erreichen möchtest .
Es war nie geklärt.
Und selbst jetzt wenn Beweise vorliegen, willst du das Thema schnell beenden.
Er macht die gleichen Fehler wie vorher und kommt nicht mit der Wahrheit raus.
Mir reicht es und für mich ist es damit klar.
Dieses mal bin ich eher auf deiner Seite, Queenie

"Er macht die gleichen Fehler wie vorher und kommt nicht mit der Wahrheit raus."Ich wäre auch mal auf eine Erklärung gespannt, denn die Screens scheinen ja nicht gefälscht zu sein, sonst hätte man das schon 10x geschrieben...
-
Vice_Vice totschweigen ist nicht.
Wenigstens die Eier haben um es zuzugeben.... .
-
So ich werde jetzt mal hier ein Statement schreiben zu dem Ganzen ,denn ich möchte nicht das hier einige falsch denken . Mittlerweile bin ich jetzt echt verwirrt gewesen und musste meine Gedanken sammeln.
Mein Fazit aus der Ereignisse der letzten Tage ist folgendes: Generell ist jemand solange unschuldig ,bis das Gegenteil bewiesen worde. Was Vice_Vice angeht ,er war immer ein korrekter Spieler auf Cb4,hab selber mit ihm getradet und kannte ihn auch aus dem Dc,daher hab ich mich hier auch so eingesetzt für ihn. Es gab auch ein Gespräch mit ihm und @BennyOfficial ,wo er uns glaubhaft rüberbringen konnte das er mit dem Scamm nichts zu tun hatte. Wir glaubten ihn und dachte schön das man die Sache aus der Welt schaffen konnte. Dann meldete sich der Purscha alias hier Finanzberater zu Wort. Um das dann auch zu klären wurde am Samstag ebenfalls mit Finanzberater & Vice geführt ,wo dann Sachen herauskamen ,die mich echt enttäuscht haben ,denn Vice war nicht ehrlich gewesen. Dann war eigentlich ein Gespräch mit Balthaza für Sonntag geplant gemeinsam mit dem Finanzberater (der sich diesbezüglich bei Balthaza melden wollte). Leider kam das Gespräch nicht zustande. Ich wollte es eigentlich abwarten ,daher schreib ich auch erst heute. In meinen Augen ist eine Entschuldigung an alle Beteiligten notwendig ,welche sich für ihn eingesetzt haben .Desweiteren wenn er den Balthaza entschädigt und dann wirklich beweist das ihm die Lügen und der Mist leidtut hat er ne 2te Chance verdient . Allerdings wird es dauern bis man ihm dann wieder vertrauen kann. Für mich ist es nur wichtig das ich diesen Post hier verfasse und kann nur sagen das das was mir vorlag ihn wirklich als unwissendes Opfer darstellte. Da wäre das ganze was danach rauskam hilfreicher gewesen dann hätte man ganz anders ansetzen können.
-
mir ist auf gg schoin so einiges untergekommen, das ist leider nochmal etwas neues. Danke das ich nach über 2nhalb Jahren noch etwas neues auf GG sehen kann.
-
Wie kann man nur so dämlich sein?!
-
Noch kein neues Statement von Vice_Vice.
Traurig... .
Hier standen einige Leute hinter dir, dann sollte man sich wenigstens entschuldigen und die Wahrheit sagen.
-
Sehr schade Vice_Vice nach dem Gespräch hatte ich dir geglaubt und mich dann sogar noch für dich eingesetzt!
-
alle paar Minuten online aber keine Zeit sich zu erklären?
-
er hat gequittet

-
Feigling...
-
er hat gequittet

War ja so klar xD
-
Was denn für einen Front? Du sagst, dass Vice "dafür" gecancelt wird und weißt du was das ist? Das ist Mobbing par Excellence!
Zitat"Ich werde mit vice sprechen um auch seine Version zu hören und um ein paar Fragen zu klären, abhängig davon ob er mich da anlügt geht die Story so oder auch anders aus. Das mit den Lügen wird Auf jedenfalls 1. Frage sein die ich verstehen möchte, und dafür ist ein talk eher geeignet als das forum
Wer seine Fehler einsieht und um Entschuldigung bittet, hat meistens das Herz am rechten Fleck. Guter Zug von Dir!
Dazu noch: Fehler passieren und das ist menschlich. Ich mag Dich trotzdem noch
LGUnd nur mal zu dem Satz mit CB8:
Ich denke nicht, dass der CB8 für Erpressung, Diktatur und Schweigegeld steht, sondern eher für Toleranz, Vielfalt und Höflichkeit.
Du bist CB8 Spieler, du kennst den CB besser … aber dann hat sich traurigerweise dort anscheinend viel geändert?
In aller Toleranz, Vielfalt und Höflichkeit, ich hatte hier anfangs an Recht. Einige haben hier eingesehen das man sich irren kann, und um Entschuldigung bitten kann, und dann zeigen kann das man das herz am rechten fleck hat, aber du hast hier keine Aussagen revidiert noch ein wort der Entschuldigung verloren. Ist für dich wohl schon abgeschlossen mich als Henker und Richter zu bezeichnen.
Wir können wirklich gerne mal kurz auf Ts klären wenn du zukünftig mal das bedürfnis hast mir die Welt zu erklären. Aber ansonsten hab ich hier im Forum dazu grade kein Bedürfnis. Und ich finde wir sollten in aller Toleranz, Vielfalt und Höflichkeit so gut miteinander auskommen wie wir können, auch wenn ich dich nicht mag.
-
Vice_Vice ist aber noch alle paar Stunden online. Auch wenn er quittet kann er noch was dazu schreiben.
-