Kanns dir auswendig auch nicht sagen xD Ich guck beizeiten mal rein und schreib dir oder so
Vielleicht find ich die konvi ja😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kanns dir auswendig auch nicht sagen xD Ich guck beizeiten mal rein und schreib dir oder so
Vielleicht find ich die konvi ja😂
Hab noch iron golem, enderdragon, rabbit und schaf pet Item und irgendwo noch paar andere rumliegen, müsst ich mal gucken
btw wer pet Bug Items vk bitte in meine dms sliden
btw wer pet Bug Items vk bitte in meine dms sliden
schreib mal an, kann dir keine konvi schreiben warum auch immer ![]()
Hab so nen Schweine Bug Kopf
Uh weiß man grad nicht wer Supreme Bugkiste Item "Du hast 0 Kisten" hat? Und von den Epischen mit "Dz hast 0 Kisten" sollte es doch eig auch mehr als nur einen geben. Also ich hatte davon zumindest mal 3 Stück
Uh weiß man grad nicht wer Supreme Bugkiste Item "Du hast 0 Kisten" hat? Und von den Epischen mit "Dz hast 0 Kisten" sollte es doch eig auch mehr als nur einen geben. Also ich hatte davon zumindest mal 3 Stück
1x von den Epischen wurd geplaced xd
ja von Maddishan glaub ich nachdem ich sie gegeben habe haha
Ne war glaub wer anderes
Habe ein Bonzebooster bugitem, weiß nich ob sowas auch in die Liste kommt? Die Bug Diablöcke mit den Geldgewinnen sind ja auch nd drin. :/
Ne war glaub wer anderes
Maddishan du hattest doch eins plaziert ist iwie noch in meinem kopf
Ne ist wegen dem serverbrand verloren gegangen
Wieso sind so viele umbenannte Palathos Äxte als Luna Äxte eingetragen? Führe selber ne Liste und check das immer ausführlich und mehr als die Hälfte da sind keine Luna Äxte.
Wieso sind so viele umbenannte Palathos Äxte als Luna Äxte eingetragen? Führe selber ne Liste und check das immer ausführlich und mehr als die Hälfte da sind keine Luna Äxte.
Kannst mir gerne via konvi sein Wissen mitteilen, habe die die so heissen so eingetragen
Weiß eigentlich noch jemand wer die verzauberte SuperSupremekiste hatte, die aus der Kiste gebuggt wurde?
Ist das die, welche in der Liste hier angegeben ist?
Weiß eigentlich noch jemand wer die verzauberte SuperSupremekiste hatte, die aus der Kiste gebuggt wurde?
Ist das die, welche in der Liste hier angegeben ist?
Glaube ja
Snowman Pet in meinem Besitz
Hab ein Sheep Pet, Snowman und Call ebenfalls, sind aber denke ich zu häufig.
Würde bei guten Preis mein [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] verkaufen
Gerne per konvi melden ![]()
Würde bei guten Preis mein [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] verkaufen
Gerne per konvi melden
ich habe Supreme Kiste [Du hast 0 Kisten]