forum.griefergames.de/forum/thread/414682/
das gibbet ja auch noch
lmao, derJP lager wurde so auseinander genommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das gibbet ja auch noch
lmao, derJP lager wurde so auseinander genommen
Ja auch gestackte Petitems. Meine es war z.B. 5 gestackte Chicken Pets drin und 4er Stack Schaf Pets
Ja auch gestackte Petitems. Meine es war z.B. 5 gestackte Chicken Pets drin und 4er Stack Schaf Pets
waren nciht auch 3 Poppys drin? 1x sogar mit DivinY sign
waren nciht auch 3 Poppys drin? 1x sogar mit DivinY sign
ja.... alles gottlos krank
Es waren sogar 4 Blumen drin, 1x signed, 3x unsigned…
Aber egal, da sind jetzt schon wieder so viel Items drin, dass noch mehr Items und noch weniger Geld im Umlauf ist.
hast die gezogen??
ja Ente_100
bruder so ein lucker xDD krank
hgw, die Blume gefällt sicherlich dem ein oder anderen sammler
Wer wurde den für diese items gecleart wtf
Wer wurde den für diese items gecleart wtf
DerJp
bei 1h38m fängs an
Der hatte auch noch ein Set Luckyblock Rüstung 😍
Habe jetzt endlich 20 Citybuild äxte 🥰😍🤩🥰🥰🤩😍🥰😘😍😘😍😘🥰😘🤩😘😍😘🥰
Habe jetzt endlich 20 Citybuild äxte 🥰😍🤩🥰🥰🤩😍🥰😘😍😘😍😘🥰😘🤩😘😍😘🥰
die hat er zum glück ned rausgehauen xd
Dafür hätte ich mal wieder on kommen können xD
20-27 mio war der letzte stand vor einigen Monaten.
Hab noch die Scheiben aus den aufgeladenen Ambossen, jede Scheibe ist 4malig und ich habe von jeder 2
die fehlenden müssten bei wt0w sein, da er mir geholfen hatte, den Bug zu reporten
Falls es jmdn interessiert: die scheiben haben wir seit dem 07.10.2022, die ersten 2 Sets durften wir dank Entchenbuilds behalten, die anderen 2 kamen von Abge nachträglich dazu
Alles anzeigenHab noch die Scheiben aus den aufgeladenen Ambossen, jede Scheibe ist 4malig und ich habe von jeder 2
die fehlenden müssten bei wt0w sein, da er mir geholfen hatte, den Bug zu reporten
Falls es jmdn interessiert: die scheiben haben wir seit dem 07.10.2022, die ersten 2 Sets durften wir dank Entchenbuilds behalten, die anderen 2 kamen von Abge nachträglich dazu
sind die verzaubert die scheiben?