glaube die Liste ist schon lange inaktiv
Inaktiv nicht, aber sinnt nicht eine Liste von allen zu machen weil das ist quatschig, jeden Tag wird was neues gebugt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Inaktiv nicht, aber sinnt nicht eine Liste von allen zu machen weil das ist quatschig, jeden Tag wird was neues gebugt
okay gut zu wissen, wann wird die denn das nächste mal aktualisiert, dann guck ich auch mal was ich da alles so hab
musst ja nix neues hinzufügen. aber das bestehende aktualisieren wär schon toll.
ich habe das chicken pet mit grüner schrift
Verkaufst du es?
Hab auch noch Ozelot und zombiepigman pet
Verkaufst du es?
kommt auf den preis an
Liste wird nicht mehr aktiv geführt jungs
FALLS die Liste noch in irgendeiner Weise geführt wird, mit den bereits gelistet Items, könnte ich für die folgenden 3 Clan-Items eingetragen werden?